Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Lichtton, wie früher im Kino ?
Für die Älteren unter uns: Das heisst "Lichtspruch". Niemals die "Orion 6 " in der Supernova untergehen sehen?
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lichtton, wie früher im Kino ?
Tolle Sammlung, aber da fehlt dir noch unbeding meine patentierte Hubraum-Innenbeleuchtung und die Kolbenfenster-Gardinen?
Die Anti-Rutschmatte für die Ölwanne haste vergessen... und die Servopumpe für die Kraftstoffrücklaufleitung...
Ich hab hier noch ein paar Siemens-Lufthaken und ein verchromtes Augenmaß rumliegen
Und ich hab hier nur ne verbogene optische Achse.
Ich habe noch eine historische Feierabendschablone im Keller und einen Bohrer, mit dem man Vierkantlöcher bohren kann.
Die Schlauchwaage existiert allerdings wirklich, der Stift auf dem Bau sollte also nicht bei allem laut rauslachen, was ihm etwas komisch vorkommt.
Falsch. Der größte Schiss muß so teuer sein, daß ihn sich kein Normalo leisten kann. Denn erst dann kauft ihn der Superreiche, um sich vom gewöhnlichen Volk abzusetzen und der Normalo glaubt, daß es was ganz Besonderes sein muß, dessen Besitz ihn zu den "oberen Zehntausend" gehören lässt.1. Scheiss kostet 100 Euro.
2. Richtiger Scheiss kostet 200 Euro.
3. Und der "größste" Schiss ist umsonst.
jeden denkbaren Schwachsinn gesehen
Der größte Schiss muß so teuer sein, daß ihn sich kein Normalo leisten kann. Denn erst dann kauft ihn der Superreiche, um sich vom gewöhnlichen Volk abzusetzen und der Normalo glaubt, daß es was ganz Besonderes sein muß, dessen Besitz ihn zu den "oberen Zehntausend" gehören lässt.
Ich bin allerdings zu schwer, um die zu erklimmen (die ist halt aus Ton, und eher "moll" als "dur")
Der größte Schiss
Du meinst jetzt aber sicherlich nicht das Netzkabel, sondern ein Gitarrenkabel, nicht wahr?
Als Netzkabel verwende ich seit vielen Jahren engmaschige, handgklöppelte Fischernetzkabel.
Fährt vorbei und schaut nicht rein ...ich war ja letzthin in norddeutschland