ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.021
Sehe ich auch so. Werde sie nochmal ansprechen. Es gab Wechsel in den Aufgabenfeldern der drei, die das inzwischen fest betreuen, trotzdem finde ich es mehr als schade, dass sie nicht ein paar Fotos und ein, zwei kurze Berichte auf die Beine bekommen. Ich hatte gestern die Gelegenheit mich länger mit dem externen Percussionisten auszutauschen, der den Workshop geleitet hat. Das ist gut gelaufen, wobei er überrascht war, wie stark die Einschränkungen eben auch bei „nur“ „sozial und emotionalen Förderbedarf“(so in Bayern der offizielle Terminus) sind. Aber alle hatten Spaß und konnten neue Instrumente und Rhythmen ausprobieren.
Die Band-/Instrumentalgeschichten laufen wohl auch gut, aber es macht keinen Sinn hier zu schreiben: Ich habe gehört, dass...
Deshalb: Ich reiche Deinen Post,@Der Steff, einfach direkt an die drei Verantwortlichen weiter mit der Bitte um schnelle Rückmeldung.
Die Band-/Instrumentalgeschichten laufen wohl auch gut, aber es macht keinen Sinn hier zu schreiben: Ich habe gehört, dass...
Deshalb: Ich reiche Deinen Post,@Der Steff, einfach direkt an die drei Verantwortlichen weiter mit der Bitte um schnelle Rückmeldung.