Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Na ja, n Combo klingt von sich aus nicht so fett, wie ne 'richtige' Box, da kann ich mir schon vorstellen, dass das D112 den Sound gut unterstützen kann.
Basscombos sind aber meist kleine Bassreflexboxen, die von sich aus keinen so tiefen Resonanzpunkt haben, dass die 'fetten' Frequenzen auch bei Einzelabnahme der Pappe nicht sonderlich laut sind.Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Na ja, n Combo klingt von sich aus nicht so fett, wie ne 'richtige' Box, da kann ich mir schon vorstellen, dass das D112 den Sound gut unterstützen kann.
Das "Fette" einer 8x10 ist einem eizigen Mikro herzlich egal.
Im Gegenteil...einzelne Pappen klingen abgenommen eher fetter, weil nicht noch weitere Pappen dazwischen plärren und Auslöschungen verursachen.
Basscombos sind aber meist kleine Bassreflexboxen, die von sich aus keinen so tiefen Resonanzpunkt haben, dass die 'fetten' Frequenzen auch bei Einzelabnahme der Pappe nicht sonderlich laut sind.
Zitat:Vor ner 810er habe ich übrigens das letzte Mal ein D112 als Bassmikro gesehen (Tony Franklin bei Kenny Wayne Shepherd).