Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Also bei mir funktioniert das mit dem Griffbrett nicht. Dort kommt ja so ne Tabelle da muss man die Noten auf dem Griffbrett angeben und im hinteren Fenster wird gezeigt welche Saite man benutzen soll und welcher Ton es ist. Nun klick ich also auf dem Griffbrett auf den richtigen Ton und nichts passiert.
Edit: Inzwischen passiert was aber obwohl ich die richtige Note anklicke gibt der mir ne Fehlermeldung.
Also erst mal danke für dein Interesse in mein Programm. [
]
Hmmm, also das vorher nichts passiert ist, finde ich jetzt komisch. Nachdem der Startbutton gedrückt wurde, wird die Note angezeigt, die zu zeigen ist. Also wenn man dann auf's Griffbrett drückt, sollte entweder die richtige Note (=nächste Note wird angezeigt), oder eine falsche Note (=Strafe) passieren.
Was hast du denn dann gemacht, daß jetzt doch was passiert???
Fehlermeldung???
Könntest du bitte mal den Text der Fehlermeldung sagen?
Oder vielleicht gleich einen Screenshot schicken!
Oder/und du schickst mir mal deine "NoteTest.ini", das wäre wohl das beste.
Welches Betriebsystem verwendest du eigentlich?
(Ich weiß: die Anleitung zu meinem Programm ist unter aller ... [
])
Zitat:Original erstellt von: Haggi
wooow....das Programm ist _absolut genial_ ...besonders das feature, wo man die Noten auf dem Griffbrett finden muss!!
bin richtig begeistert - danke!!
Danke, danke, danke. [
][
][
]
Freut mich, daß dir mein Programm gefällt und auch (vor allem) hilft.
Zitat:
irgendwie regt mich das jetzt auf, dass ich diesen Thread nicht früher Entdeckt hab (und somit auch das Programm). naja, besser spät, als nie
Ähäm, ich habe hier im Forum ja eh schon so viel Werbung gemacht, daß es manche nicht mehr hören können. [
][
][
]
(z.B. auch an anderer Stelle einen Thread eröffnet, weil ich der Meinung war, daß dieser Bereich hier vielleicht nicht so geeignet ist).
Und auch in meinem Profil sollte es unübersehbar sein, was bedeuten soll, daß es immer recht interessant sein kann, in anderer Profile zu gucken.
Das soll natürlich KEIN Vorwurf sein (du bist ja noch gar nicht lange hier), sondern lediglich ein Anreiz zum rumzustöbern.