Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im folgenden gehe ich beim 5-Saiter davon aus, dass man eine zusätzliche tiefere H-Saite verwendet und *nicht* alternativ dazu eine höhere c'-Saite.Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
1. Universalspielchen: alle verfügbaren Stammtöne (Kontra-B bis zweigestrichenes g)
2. Basserspielchen: alle Stammtöne vom Kontra-B bis eingestrichenes c)
Jetzt frage ich mich, ob ich das Basserspielchen aufteilen soll, in z.B. 5-Saiter- und 4-Saiter-Spielchen, d.h. bei letzterem erst beim E beginnen. Und wie paßt der höchste von mir gewählte Ton?
Äääääääääh, du hast's unter Linux probiert und nicht mit Windows, oder?Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Hab es versucht... aber meine Zeit gab ein Bufferoverrun in deinem Program [][][][] !Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Und wenn sich endlich mal welche trauen würden, ihre Zeiten zu melden ... [**/]
Hatte eine der Ersten Versionen mit Wine versucht, und es ging gut... werde es wieder mit der Neuesten Version versuchen und das Ergebniss melden.Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Äääääääääh, du hast's unter Linux probiert und nicht mit Windows, oder?
Läuft's jetzt mit Wine etwa nicht mehr?
Habe es eigentlich gar nicht mehr versucht... war nur ein Scherz [].Zitat:
Oder ist deine Zeit einfach so schlecht, daß ich mehr Bytes für die Variable verwenden muß? []
Geht's vielleicht bitte etwas genauer.
Also für dich würde ich für den Int noch viel mehr Bytes verwenden.Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Aber ich nehme an das ein unsigned long long int meine Zeit in Sekunden sicher nicht halten kann []
Das gleiche Problem habe ich auch schon bemerkt.Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Einen Vorschlag hätte ich: Einen fetten Strich nach der Leersaite (Nullbund; wie auch immer) einfügen, damit man immer daran erinnert wird und nicht fälschlicher Weise annimmt das is der 1. Bund. Kann ja in der Hektik mal passieren.
Also wenn ich dieses Phänomen bei mir auch hätte, dann hätte ich es natürlich schon weggemacht. []Zitat:
Noch was: Kannst du das so machen, dass das ganze Griffbrett im Bild erscheint? Das irritiert und immer verschieben, naja.
Bei der vorigen Version war's mit dem Hauptfenster auch so, aber das hast du ja bereits behoben.
Das ist doch eh' schon lange auf dem Markt (oder ist es zu billig?).Zitat:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass du das Programm bald auf den Markt bringen kannst
Ich denke, ich habe den Fehler gefunden.Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Ja ich hab 1024x768. Kann dir ja mal einen Screenshot schicken. Aber eigentlich ists den Aufwand gar nicht wert, vor allem wenns nur bei mir so ist.
Nööö, in C++ - schon was vernünftiges. []Zitat:
Mit was schreibst du das Programm eigentlich? Basic, C, Pascal?
Ich nehm mal fast an in Basic, oder?
Vielen Dank. []Zitat:Original erstellt von: Tron
Hee jooo, alle Achtung, Dein Programm ist genial.
Kann ich allen nur empfehlen. Mit Noten kann man sich viele Dinge eröffnen.Zitat:
Ich hege die Hoffnung doch noch von der Tabulatur zu den "normalen" Noten zu gelangen. Danke B.C.M. ........ *huldigung* .....
Ich deute das mit den 30 und 100 so, daß du mehr Fehler machst, als richtige Antworten gibst (da es ja für jeden Fehler eine weitere Note zu zeigen gibt).Zitat:Original erstellt von: Tron
Uuuuuaaaaahhhh...... Bisher habe ich keine 30 geschafft, der Zähler war bei über hundert, da mußte ich aufgeben.