Mich hats wieder erwischt. Kurzfristig muss ich einen Bassisten ersetzen, der wegen eines Riesenkrachs in seiner Blues Band Siodma w Nocy (Sieben Uhr nachts auf polnisch) fuenf Tage vor dem naechten Gig von jetzt auf gleich endgueltig ausgestiegen ist.[][][]
Wir hatten gestern nur eine einzige Probe, in der wir von 18.30 bis 24.00 18 Blues Titel fuer des Konzertprogramm erarbeitet haben, darunter schoene Titel wie Foxy Lady, Red House, Hootchee Gootchee Man, Pride and Joy, Crossroads. Danach waren wir alle tot.[][][]
Leider ist der Lider bis zum Gig am Dienstag, 22.6. auf Achse, es bleibt bei der einen Probe[ooo][ooo]
Die Band ist ein Tro aus Gitarre/Vokal, Drums und mir am Bass.
In der Probe hab ich gemerkt, dass es da nicht den kleinsten Verspieler, Timing- oder Dynamikfehler geben darf, weil du alles, aber auch den kleinsten Mucks hoerst. Darf auch keine Loecher, leere Stellen und sowas geben.
Oh Mann Schluck![][][][]
Ich bin zum ersten Mal tierisch aufgeregt! [][][][]
Drueckt mir bitte die Daumen. [][][]
Daaanke![][][][]
Ich werde ab sofort auf Dauer Bassist in der Band sein.
Hier der Link zum Club und zur Ankuendigung des Konzerts:
http://www.sjc.pl/page.php?page=programdetails&id=218
Wenn ichs ueberlebe, melde ich mich!
Wir hatten gestern nur eine einzige Probe, in der wir von 18.30 bis 24.00 18 Blues Titel fuer des Konzertprogramm erarbeitet haben, darunter schoene Titel wie Foxy Lady, Red House, Hootchee Gootchee Man, Pride and Joy, Crossroads. Danach waren wir alle tot.[][][]
Leider ist der Lider bis zum Gig am Dienstag, 22.6. auf Achse, es bleibt bei der einen Probe[ooo][ooo]
Die Band ist ein Tro aus Gitarre/Vokal, Drums und mir am Bass.
In der Probe hab ich gemerkt, dass es da nicht den kleinsten Verspieler, Timing- oder Dynamikfehler geben darf, weil du alles, aber auch den kleinsten Mucks hoerst. Darf auch keine Loecher, leere Stellen und sowas geben.
Oh Mann Schluck![][][][]
Ich bin zum ersten Mal tierisch aufgeregt! [][][][]
Drueckt mir bitte die Daumen. [][][]
Daaanke![][][][]
Ich werde ab sofort auf Dauer Bassist in der Band sein.
Hier der Link zum Club und zur Ankuendigung des Konzerts:
http://www.sjc.pl/page.php?page=programdetails&id=218
Wenn ichs ueberlebe, melde ich mich!