Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine frage,gerade bin ich in polen in tczew und am freitag u.samstagZitat:Original erstellt von: Matbas
Nachtrag: Am Montag haben wir unseren zweiten Schlagzeuger Kandidaten in einer laengeren Probe getestet: Mein Traum Schlagzeuger! Der Mann spielt so gut in Time und geht so gut mit uns (Gitarre/Vocal und Bass) mit, dass er mir das Gefuehl gibt, wie in einer saubequemen Hangematte zu liegen.
Dazu liebt er genauso wie ich gelegentlichen Blickkontakt in wichtigen Momenten wie bei Chorusenden oder irgendwelchen akzentuierten Stellen oder Breaks.
Der Mann ist ein echter Profi. Ein Pole, der 20 Jahre lang in Deutschland am Bodensee gelebt und als Schlagzeuger in verschiedenen gearbeitet hat und jetzt nach Polen zurueckgekehrt ist! Und wir haben ihn empfohlen bekommen! Dank dem Herrn fuer seine Guete!
So oft hatte ich ueber die solschlechten Schlagzeuger gelaestert und gejammert. Jetzt ist das Jammertal durchschritten!
Freu mich schon auf die naechsten Probe und unsere naechsten Gigs am 7.8. Gleich zwei an einem Tag!