"Not made in USA" wird gesucht

Meine Eigenbau Bässe sind - bis auf die Bridges (Hipshot) - auch komplett made in EU.
Schaller, Häussel, Darkglass Preamp.

Die Hipshot Bridge hab ich nur deswegen drauf weil ETS keinen Bock auf Einzelbestellungen hat und
das auch in recht herablassend genervter Weise am Telefon kundgetant hat. Nach drei Jahren hin und her Fragerei und
Mailerei.
Kennt jemand ne gute Alternative zu ETS ?

Die hier machen nen ganz guten Eindruck:

Klotz wirbt mit das:
20250307_103841.jpg

Was das jetzt wert ist, ist eine andere Frage, denn in Textform verbindlich ist keine Info auf die Packung gedruckt.
:bier:

Ciao @aBaxxi

Kabelwerke gibt es in ganz Europa, von daher ist das durchaus glaubhaft.

Hier in der Schweiz kaufe ich Contrik, das ist der selbständige Schweizer Ableger von Neutrik.

Gruss
claudio

Ich habe diesbezüglich auch eben gedacht: Ich bin möglicherweise nur noch einen Kabelbruch von Vovox o.ä. entfernt.
- "Ist doch sauteuer und klingt auch nicht zwangsläufig besser."
Ja, aber wenn ich jetzt mal überlege, wann ich das letzte Kabel gekauft habe... In der Zeit habe ich bestimmt 3 Bässe ge- und 2 verkauft...
Dann kann man wohl auch da mal ein wenig investieren...

Ich hatte mir neulich ein 3 Meter Kabel von Roland für den Proberaum gekauft und bin sehr angetan davon.
Mein erstes Kabel von Roland.
Etwas dicker als üblich, gut biegsam und nicht steif. Und irgendwie hatte ich den Eindruck das es den Sound und den output positiv beeinflusst hat.
Kann mich natürlich auch täuschen, Höreindrücke sind oft ja auch tagesformabhängig.
Jedenfalls gute Qualität aus Rüsselsheim.

Ich habe diesbezüglich auch eben gedacht: Ich bin möglicherweise nur noch einen Kabelbruch von Vovox o.ä. entfernt.
- "Ist doch sauteuer und klingt auch nicht zwangsläufig besser."
Ja, aber wenn ich jetzt mal überlege, wann ich das letzte Kabel gekauft habe... In der Zeit habe ich bestimmt 3 Bässe ge- und 2 verkauft...
Dann kann man wohl auch da mal ein wenig investieren...
Bässe sind ja auch billiger 8D

1000028742.jpg

Mein Lieblingskabel seit 2000. Ich glaube aus Brasilien, finde aber nichts dazu im Netz. Kann sein, dass es die mal bei Tone-Toys gab, ich hab meines geschenkt bekommen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten