Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück den Teppich.Bytheway ... ich werde übrigens noch diesen wunderbaren Basser Teppich mitbringen![]()
Zum Glück den Teppich.
Hatte schon Angst, du nimmst den hässlichen Holzprügel mit.![]()
Ich denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.Hat jemand interesse an einem One Control Blue 360?
Dann würde ich ihn mitbringen.
zu viele habe ich nicht, aber Du darfst gerne mal meinen Koloss antesten, macht LauneIch denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.
Könnte man ja mitnehmen und eine Art Börse machen.
Ich habe immer Interesse an fetten Distortion-Teilen. Bin immer noch auf der Suche nach DEM Killer-Distortion-Sound.![]()
yeah, nur noch 16 mal schlafen...
GROOVY HUGS
m.
schad, hey. selbständig sein ist leider nicht immer ein wunschkonzert. heb's guet und uf n'es anders mal.Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
Es geht eben nichts über einen schmucken Teppich.