Stevani Harris
Well-Known Member
Das ist halb so wild. Ich kann auch nicht löten, deshalb bringe ich meine Lötarbeiten zum Profi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist total okay... könnte auch 2 flöten mitbringen...Das ist halb so wild. Ich kann auch nicht löten, deshalb bringe ich meine Lötarbeiten zum Profi
meine Mutter hat mir letzthin meine Blockflöte aus der Primarschule gezeigt... Die hat sie tatsächlich aufbewahrt.das ist total okay... könnte auch 2 flöten mitbringen...
GROOVY HUGS & BIS BALD
m.
Tatsächlich ist der Kaffee im Tessin mehr nach meinem Geschmack....und das beste.....mindestens vier.....also vier auf jeden Fall und wenn man sich den Berg runterrollen läßt' bekommt man für den Rest auf jeden Fall auch noch einen...bei mir im Tessin reicht das für mindestens vier Kaffee
ich hab meine aus der schulzeit auch noch. soll ich sie mitbringen?meine Mutter hat mir letzthin meine Blockflöte aus der Primarschule gezeigt... Die hat sie tatsächlich aufbewahrt.
ich hab meine aus der schulzeit auch noch. soll ich sie mitbringen?
Hab ne Tenorfllte.....dann könnten wir Trios spielenich hab meine aus der schulzeit auch noch. soll ich sie mitbringen?
meine ist tatsächlich sopran. aber wer hat gesagt, dass ich darauf noch spielen kann?Hab ne Tenorfllte.....dann könnten wir Trios spielen
Ich auch nicht...aber passende literatur müste ich dahabenmeine ist tatsächlich sopran. aber wer hat gesagt, dass ich darauf noch spielen kann?
Hab ne Tenorfllte.....dann könnten wir Trios spielen
meine ist tatsächlich sopran. aber wer hat gesagt, dass ich darauf noch spielen kann?
da nehme ich lieber eine Tuba mit, mit eine Flöte blamiere ich mich nurIch auch nicht...aber passende literatur müste ich dahaben
dein lieferwagen ist ja gross, oder?da nehme ich lieber eine Tuba mit, mit eine Flöte blamiere ich mich nur
interesse angemeldet:
@Talentfrei
ah, ja. eben gerne auch zumindest einen der sire"s mitbringen...So Kinder, die Party kann steigen.
Anhang anzeigen 520842
herziger amp mit herzigen lautsprechern...So Kinder, die Party kann steigen.
Anhang anzeigen 520842
neinnein, ich finds super, wenn du all die sachen mitbringst. die sind ja auch besser als mein gedöhns, weswegen es besser zuhause bleibt....Hast ja recht, ich bringe meine bessere ToGo Anlage mit, also den Epi PS400 samt 310er.
Das langt ja eigentlich auch.
ich fahre so gegen 9 in zurigo gemütlich los...,Um wieviel Uhr soll das Treffen überhaupt starten?
hmm... also ich, als 50+, werde nicht allzu spät heimkehren... aber dunkel ist es dann sicher schon...Und wie lange soll es gehen?