Ich habe mal eine Frage zum Noll Preamp.
Ich habe hier einen gerade gekauften.
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler ... aber ich bekomme keinen TOn da raus!
Aktuelle Situation:
der Preamp ist unbenutzt und liegt neben dem Bass
der Bass ist passiv und wird mit einem kurzem Klinkenkabel nach außen geführt.
Batterie dran und dann knackt es auch mal kurz im AMP (der ist ganz leise zum testen)
Jetzt habe ich Masse mit der Masse der Buchse am Preamp verbunden und Tip vom Bass mit dem INput (weiß) vom Preamp.
Wenn ich jetzt teste kommt nichts raus!!!
Wenn ich den Preamp voll aufreße, dann ist wahnsinnig viel Rauschen am Start und dahinter ganz leise der Bass.
Wenn ich den Input vom Preamp trenne (Weiß unterbrochen) und direkt an die Buchse vom Preamp schließe kann ich den passiven Spound hören - Signal ist also da.
Battereie ist voll und auch schonmal getauscht ...
Jetzt bin ich etwas ahnungslos ... ???
ICh mahc mal n Bild.
Ich habe hier einen gerade gekauften.
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler ... aber ich bekomme keinen TOn da raus!
Aktuelle Situation:
der Preamp ist unbenutzt und liegt neben dem Bass
der Bass ist passiv und wird mit einem kurzem Klinkenkabel nach außen geführt.
Batterie dran und dann knackt es auch mal kurz im AMP (der ist ganz leise zum testen)
Jetzt habe ich Masse mit der Masse der Buchse am Preamp verbunden und Tip vom Bass mit dem INput (weiß) vom Preamp.
Wenn ich jetzt teste kommt nichts raus!!!
Wenn ich den Preamp voll aufreße, dann ist wahnsinnig viel Rauschen am Start und dahinter ganz leise der Bass.
Wenn ich den Input vom Preamp trenne (Weiß unterbrochen) und direkt an die Buchse vom Preamp schließe kann ich den passiven Spound hören - Signal ist also da.
Battereie ist voll und auch schonmal getauscht ...
Jetzt bin ich etwas ahnungslos ... ???
ICh mahc mal n Bild.