ich renn mal schnell ins bad zum spiegel, momentchendas klingt jetzt fast nach Obelix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich renn mal schnell ins bad zum spiegel, momentchendas klingt jetzt fast nach Obelix.
Auf der Bühne sind die Anforderungen sicherlich vergleichbar: letztlich zählt, was man drauf hat.
In die Band zu kommen, an Gigs zu kommen, z.B. als reine Frauenband, damit umzugehen, oft erstmal von oben herab behandelt zu werden, wie ich es gerade die Tage erlebt habe - da scheint es mir für Männer doch ungleich einfacher zu sein. Und das bestätigen auch andere Musikerinnen immer wieder, nicht zuletzt auch gestandene Profi-Bassistinnen.
Am liebsten hätte ich den Vollidioten damals meinen Bass rektal eingeführt.
Als Männerband wird man deutlich rauer behandelt.
Wenn eine Frau dabei ist, bemühen sich die meisten zumindest ein bisschen mehr.
und was hast du vor dem Spiegel entdeckt? (Außer Spieglein Spieglein an der Wand? )ich renn mal schnell ins bad zum spiegel, momentchen
du glaubst, ich wäre wirklich gerannt?und was hast du vor dem Spiegel entdeckt? (Außer Spieglein Spieglein an der Wand? )
Da wirkt der dreigeteilte gute Alibert Wunder. Plautz3Ddu glaubst, ich wäre wirklich gerannt?
wenn ich es wäre, hätte ich wohl nur nen plautzenteilstück sehen müssen, da der spiegel im bad ledig, ich 4m breit, bei knapp 2,5m höhe, klein ist.
wie soll denn da mehr zu sehen sein, als ein plautzenausschnitt?
du hast vorstellungen, tststs...
oder nach der 3 monatigen fastenzeit...
...da der spiegel im bad ledig, ich 4m breit, bei knapp 2,5m höhe, klein ist.
fertig!na dann mal los
genug bier=90% plautzealso solltest du dem spiegel eine frau kaufen und selbst aufhören steroide und anabolica zu nehmen. 4m breit... das schaff ich kaum bei ner kifferparty.
blödmann!
(ICH lächle nicht, niemals, erst recht nicht beim mucken! wo kämen wir denn da auch hin? reichste mir mal eben noch ein bier rüber... )
Nee, ihr könntet mir sogar einen riesigen Gefallen tun. Und zwar hab ich nun die große Chance mit meiner Band als Vorband von Marcus Miller auf den Jazzopen aufzutreten. SNO'LEO ist eine von zwei ausgewählten Bands. Jetzt brauch ich so viele Likes wie möglich bis morgen (22.5) 18h unter diesem Beitrag auf der Jazzopen FB Seite:Ebend!
Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier.