G
Gast5650
Guest
Entschuldigung ist völlig unnötig, Werde die Infos an die mir bekannten Musiker weitergeben. Hoffentlich taucht dein Bass wieder auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch? Die Kölner Polizei ist sehr beschäftigt!!!Zitat:Original erstellt von: johanna
6.entschuldigt meine freundin, aber sie versucht sich sehr zu bemühen, mir bei der suche zu helfen, denn die kölner polizei tut dies nicht.
Zitat:Original erstellt von: johanna
sie versucht sich sehr zu bemühen, mir bei der suche zu helfen, denn die kölner polizei tut dies nicht.
also versicherungstechnisch ist das etwas schwierig. Ein diebstahl von einer sache aus einem auto raus, welche nicht mit dem auto in irgendeiner weise verbunden, ist in den seltensten fällen durch eine kfz-versicherung gedeckt. so genau kenn ich mich da auch nicht aus.
ach versicherung..ja, ...leidiges thema.
es gibt wohl eine sogenannte "nachtklausel"...sprich, alles was nachts ausm auto rausgeklaut wird ist erstmal grundsätzlich nich versichert. zumindest bei der versicherung unseres autos. die versicherungen finden immer einen weg, sich vor ersatz zu drücken.
langsam bin ich mit meinem latein am ende. aber aus dieser aktion habe ich diverse lektionen gelernt, das steht fest.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ach versicherung..ja, ...leidiges thema.
es gibt wohl eine sogenannte "nachtklausel"...sprich, alles was nachts ausm auto rausgeklaut wird ist erstmal grundsätzlich nich versichert. zumindest bei der versicherung unseres autos. die versicherungen finden immer einen weg, sich vor ersatz zu drücken.
langsam bin ich mit meinem latein am ende. aber aus dieser aktion habe ich diverse lektionen gelernt, das steht fest.
also, ich bin mir sicher, dass es ganz sicher während des tages passiert ist, dass der bass geklaut wurde, meint ihr nicht??? [] wer würde auch einen teuren bass während der nacht im auto lassen??