Ich finde es furchtbar was Herr Maruszczyk so alles über die sozialen Medien teilt. Das zeigt ganz gut was da grob in seinem Kopf vor sich geht. Er darf und soll denken was er will und ich darf ihm zum einen den Vogel dafür zeigen und zum anderen mich dagegen entscheiden bei diesem Mann meine Instrumente bauen zu lassen.
Wenn man aber ein Video teilt in dem sich ein Markus Lanz offensichtlich einen Versprecher leistet und sagt, dass es ein wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung der Corona Pandemie sei, dass die alten Leute sterben und dabei das "nicht" vergisst, und dieses Video dann ala Hollywood bearbeitet wird weil der Ersteller des Videos offensichtlich davon überzeugt ist, dass Markus Lanz aus Versehen die Wahrheit herausposaunt hat und eine der vielen Verschwörungstheorien damit bewiesen ist, dann zeigt das in meinen Augen, dass hier bei Herrn Maruszczyk irgendwas ernsthaft im Argen liegen muss.
Es ist ja eine Sache wenn man versucht anständig über Themen wie z.B. das Impfen zu diskutieren. "Anständig" ist dabei das Zauberwort. Das bedeutet, man bringt Argumente die sich wissenschaftlich belegen lassen und zieht sich nicht irgendeinen Rotz aus der Nase oder dem Hintern. Wenn man aber derartige Verschwörungstheorien wie oben erwähnt unterstützt und verbreitet, dann ist das ein ganz anderes Level. Das hat mit einer anständigen Diskussion nichts mehr zu tun und gehört meiner Meinung nach wenigstens geächtet was ich hiermit tue.