Kirschgeist
New Member
- Bassix
- ß47
Hier wird scheinbar auch viel "geschwurbelt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal Butter bei die Fische! Wo jetzt genau?Hier wird scheinbar auch viel "geschwurbelt".
Hier wird scheinbar auch viel "geschwurbelt".
Interessante Häufung von Neuankömmlingen dieser Tage ...Zweiter Beitrag
Interessante Häufung von Neuankömmlingen dieser Tage ...
Ich würde mich gerne sachlich mit Deinen Argumenten auseinandersetzen.Es wird nicht sachlicher.
Das ist doch seine Privatsache.
Das verschweigen die Systemmedien natürlich wieder!
Dass er Corona geleugnet hätte, habe ich bei zugegeben oberflächlichem Überfliegen nicht gesehen. Dass er sich über gewisse "Massnahmen" aufregt, halte ich für nachvollziehbar.Das schon. Aber wenn man sich Regeln fürs eigene Leben auferlegt wie "Kauf nicht beim Coronaleugner", sind solche Informationen doch relevant.
er schreibt doch "scheinbar", also nicht wirklich, sondern nur zum Schein. Oder meint er "anscheinend"?Mal Butter bei die Fische! Wo jetzt genau?
du meinst unsere Systemmädchen?Das verschweigen die Systemmedien natürlich wieder!
du meinst unsere Systemmädchen?
und Lügenkresse! @alice d.Systemmädchen und Volksfahrräder!
"Ohm! Ohm! Ohm!"
Das ist alles Meinungsfreiheit und die ist heute so gut wie noch nie zuvor. Jeder darf zu allem seine Meinung los werden.Man kann denken was man will, beim Aussprechen einer Meinung sollte man inzwischen vorsichtiger sein.Ich finde das ist schade, denn ich kennen noch Zeiten da hat man gesagt was man denkt, da muss man heutzutage etwas vorsichtiger agieren( eigene Meinung).