Kosta
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.345
Nö.Auch DAZU gibt's hier im Forum bestimmt den ein oder anderen, der dir genau das Gegenteil erzählen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Auch DAZU gibt's hier im Forum bestimmt den ein oder anderen, der dir genau das Gegenteil erzählen wird
Naja ich hab noch keinen Sandberg in der Hand gehabt der mir klanglich gefallen hätte. Ist aber wie alles Geschmackssache und ich mag ja auch komische Sachen wie Mudbucker.
Doch.
Was ich hier lese, müssen die Teile ganz ganz toll sein, wenn so viele daran schrauben müssen.
Nö, ist keine Provokation. Bin nur neugierig....wenn ich das so lese, hast du wohl nicht Alles "ganz korrekt" gelesen - oder ist deine Intention "Provokation".........(nix für ungut - für mich liest sich das so)...
P.
Sieht nach Preci Kopie aus und der Elwood L nach einer Sandberg Kopie.
....wenn du nicht an Bässen (egal welcher Hersteller und wie teuer) herumschraubst, dann bist du hier im Forum falsch...Was ich hier lese, müssen die Teile ganz ganz toll sein, wenn so viele daran schrauben müssen.
Das finde ich aber auch gut. Der Glockenklang preamp taugt mE wegen der seltsam gewählten Höhenfrequenz für die meisten Bassmodelle nicht. Ich erinnere mich an eine Messe vor ein par Jahren als der Jazzus eingeführt wurde. der gefiel mir obtisch ganz gut, aber die Klangregelung war völlig ungeeignet und wohl auch falsch verlötet. Die Ausstellungsstücke waren aber wohl auch erst im letzten Moment eingetrudelt und auf den letzten Drücker montiert worden. Letztlich hat mich aber diese Erfahrung davon abehalten, mich näher mit den Bässen zu beschäftigen.auch nicht mehr so gerne Glockenklang EQs
Ich schrieb doch noch aufrüsten, bist du bei grob 500 Euro.
Jaja, typisch. Da füllt sich einer angepisst, wenn man was negatives über irgendein Hersteller schreibt.na das ist doch schon mal großartig...dämlich.
sandberg ist doch auch nur eine interpretation eines fender. also ich denke, "m" interpretiert schon das original ohne umweg einer anderen kopie...
Bla bla bla.....
Dazu muss sich der Kollege selbst äußern ......Ich habe nicht dich persönlich angegriffen sondern den Hersteller....
Was ist denn das für ein Ton...Jaja, typisch. Da füllt sich einer angepisst, wenn man was negatives über irgendein Hersteller schreibt.
Ich habe nicht dich persönlich angegriffen sondern den Hersteller.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, geh doch heulen.
Scheiß MollWas ist denn das für ein Ton...
Da füllt sich einer angepisst
Ja,ja, es naht Weihnachten, das Fest der Liebe.Was ist denn das für ein Ton...
Minimum eine Oktave zu schrill - aber ist ja nicht das erste Mal...Was ist denn das für ein Ton...