Nö, eigentlich nicht.Da hast du die Kosten für den Umbau aber weggelassen?
Lass es mit allem drum und dran 550 werden, wenn ich alles selber 460 euro - und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, eigentlich nicht.Da hast du die Kosten für den Umbau aber weggelassen?
Schraub mal runter! Was du hier permanent von dir gibst ist ziemlich Banane.Jaja, typisch. Da füllt sich einer angepisst, wenn man was negatives über irgendein Hersteller schreibt.
Ich habe nicht dich persönlich angegriffen sondern den Hersteller.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, geh doch heulen.
Jaja, typisch. Da füllt sich einer angepisst, wenn man was negatives über irgendein Hersteller schreibt.
Ich habe nicht dich persönlich angegriffen sondern den Hersteller.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, geh doch heulen.
hattest deine Brille uff ?Also - bei mir ist heute ein Jake 5p Custom eingetrudelt. Ein neues Instrument. Und nein, ich habe es nicht selbst zusammengestellt sondern bei einem Händler gekauft. Ich kann an dem Instrument keine Fehler, Schludrigkeiten, Macken oder sonstwas entdecken. Handwerklich ist das Moped einwandfrei gelungen.
Du frecher Lümmel, Du weißt, was jetzt kommt? Ja? Bitte sehr, Du hast es nicht anders gewollt:hattest deine Brille uff ?
AuaDu frecher Lümmel, Du weißt, was jetzt kommt? Ja? Bitte sehr, Du hast es nicht anders gewollt:
PLONK!
Warum bist du immer so unsensibel....Opa?Das kommt davon.
Jetzt heul nicht...
Glückwunsch ! Und viel Spaß damitAlso - bei mir ist heute ein Jake 5p Custom eingetrudelt. Ein neues Instrument. Und nein, ich habe es nicht selbst zusammengestellt sondern bei einem Händler gekauft. Ich kann an dem Instrument keine Fehler, Schludrigkeiten, Macken oder sonstwas entdecken. Handwerklich ist das Moped einwandfrei gelungen.
Immer???Warum bist du immer so unsensibel....Opa?
Was hatter denn, der Bub?Immer???
Ach, Herr Chuck! Die heutige Jugend... alles WeicheierWas hatter denn, der Bub?
Müssen wir seinen Cort ein bißchen schön schreiben, dass er beruhigt ist
Ich hatte selbst einen Elwood L und einen Mensinger Cazpar. Waren beide okay aber auch nicht mehr. Mich wundert es allerdings wirklich, dass in letzter Zeit vermehrt wenige Wochen alte Maruszczyk Bässe in den Kleinanzeigen auftauchen. Da findet man dann so Sätze wie: "ich verkaufe nur, weil ich mir einen Traum erfüllen will - tausche gegen irgendeinen Fender egal wie er aussieht bla bla bla"
Also ich lass mir einen Custom Bass bauen, dann fällt mir ein, dass ich eigentlich einen Traum habe und das ist dann ein Fender ohne konkrete Vorstellungen ???
Das klingt mir doch eher nach: "der Maruszczyk enttäuscht mich total. Ich will einen Fender, da weiß ich, was ich habe"
Das Gleiche trifft auf meine beiden Maruszczyks , ein Jake und ein Elwood, ebenfalls zu.beide Bässe sind erstklassik verarbeitet und brauchen keinen Vergleich mit deutlich teureren Bässen zu scheuen.Anhang anzeigen 181131 Anhang anzeigen 181132
... "der Maruszczyk enttäuscht mich total. Ich will einen Fender, da weiß ich, was ich habe"
aber eben ganz viele andere,weshalb man faktisch kein Risiko eingeht, weil man den eben auch wieder los wird.fender bässe würde ich nicht ungesehen kaufen