Nicks mit zu vielen "s"

Thread entartet. Warum nicht einfach schließen?

ICH denke alle hier sind sich NUN einig, dass die "SSSSSSS" in Membernamen wohl keinen politischen Bezug haben.

Sollte daran trotzdem noch wer zweifel, sollte er/sie sich doch bei den "SSSSSS"-Members via PM melden.

So und nu lass uns wieder über BASS und andere lustige Dinge reden. [:-)]

Gruß[:-)]

Ok, dann mal an dieser Stelle der Versuch einer konstruktiven Antwort.

Mad Jazz: "erst nachfragen, dann urteilen" sollte eigentlich nach dem Prinzip laufen, die Betreffenden Member direkt zu fragen. Ansonsten läuft man gefahr, die Betreffenden möglicherweise grundlos in aller öffentlichkeit zur sau zu machen.

Ich würde mich an derartigen Namen erstmal nicht stören, sondern erst, wenn betreffender User irgendwie auffällig wird. Da könnte man genausogut ne hetzjagd auf alle Onkelz-Hörer starten, von denen es hier auch einige gibt, die aber mit sicherheit nicht(hoffentlich nicht?) dem rechten Spektrum zuzuordnen sind. Oder Motörhead-Fans, da der Herr Lemmy auch regelmäßig mit NS-Accessoires rumrennt...oder auf Leute mit Glatzen, wie ich es bin, da alle Skinheads ja im Volksglauben (jeder weiß: das Volk hat immer recht) Nazis sind...

@ ALL: Jungs, Mädels! Es gibt hier MEHRERE Threads in denen auch Leute die hier gepostet haben, sich über Member aufregen, die beleidigend und ausfallend wurden. Im Prinzip ist das hier nix anderes. Mad Jazz hatte möglicherweise nen Grund, diese Frage öffentlich zu stellen. Was passiert ist, dass anstelle von wenigen ernsten, ein rieeesenhaufen flapsiger Antworten kam und ab nem gewissen Punkt die Schmwerzgrenze überschritten wurde(Mad Jazz scheint´s auch nicht lustig gefunden zu haben...).

Zum Thema Kürzel, hier mal eine kleine Auswahl:

14 (Fourteen Words: abkürzung für nen faschistischen Sprüch, der 14 Wörter lang ist. Kenne Inhalt und Wortlaut nicht mehr...)
28 (2= B, 8=H, Abkürzung für die Mittlerweile verbotene Organisation "Blood and Honour")
18 (1=A, 8=A, Initialen vom Adolf, zudem getragen von "Brigade 18", ner Nachfolgeorganisation von B&H)
88 (sollte jeder kennen)
SS (da sag ich jetzt mal nix zu)
SA (die kennt auch jeder)
HH (siehe 88D
HJ (HJ halt)
BH (ebenfalls Blood and Honour)
204(Hitlers Geburtstag, der 20. April)
WAR(kürzel für "White Arian Resistance)

so, das is nur ne Auswahl, ich denke es gibt noch ne Menge mehr. Angesichts dieser Masse an verschiedenen Kürzeln wird´s manchmal einfach schwer bis unmöglich, herauszufinden bzw. daran festzumachen, welche Gesinnung jemand hat. Leider. Hinzu kommt schon oben angesprochenes Problem mit der 88er generation (ich hatte glück: um zwei tage verfehlt...). Wir haben selbst nen Lehrer an der Schule, dessen Nummernschild **-AH 204 lautet...was soll man jetzt dazu sagen??

Ich bin selbst auch ein sehr aufmerksamer mensch was solche Sachen betrifft, nicht nur im Netz, sondern auch auf der Straße. Ich finde auch, dass eine gewisse vorsicht geboten sein sollte, allerdings im realen Leben mehr als im netz. Im Netz kann nicht viel geschehen. Draußen kann einem sowas den Kiefer brechen. Trotzdem habe ich auch gelernt, nicht immer in allem das Böse zu vermuten...

P.S.: Ich muss mich jetzt aber doch Fragen, was passiert wäre, wenn Leute auf die Frage von Mad Jazz ernsthaft eingegangen wären, aber insofern als dass die genannren Member in eine Hexenjagd geraten wären...?

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Sind diese "s" politisch motiviert?
Aufgefallen sind mir da jetzt eben mal
basssmonster und ssfelix...
gibt bestimmt noch mehr!

Ich glaube, da geht deine Fantasie ein wenig mit dir durch!

gez: BigNeissi

Zitat:Original erstellt von: f.B.

Aber man muss aufpassen, da im moment der 88er Jahrgang im Internet weit verbreitet ist und somit manchmal etwas seltsame Namen verwenden.....

88er Jahrgang -der war auch gut, weil "88" auch Geheimzeichen des Kompotts...

Aber was soll ich nun tuen, wo ich doch Goebbels heiße und gleich auf die Geburtagsfeier meines Opas (Josef Goebbels) gehe, der heute seinen 88ten feiert und sich bester Gesundheit erfreut[:D]. Au Backe..... die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden[;-)]

Wer Ironie findet, darf sie sammeln.

Phil

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: grand

vor allem in der Schweiz! Wir in Deutschland haben ja noch das ß.

Dass die Bergier-Kommission das in ihrem Bericht übersehen hat!
(Die Bergier-Kommission untersuchte die Rolle der Schweiz im zweiten Weltkrieg)

Zurück
Oben Unten