Nicks mit zu vielen "s"

Ich finde, daS es recht normal (wenn nicht sogar beSer), wenn in einem BaSforum ausreichend viel "s" vorkommen. Im allgemeinen muS sich da wohl niemand was vorwerfen laSen.

Ich hoffe ich laSe jetzt niemand in's offene MeSer laufen aber such doch mal ALLE mit doppel "s" raus und frag sie ob sie das sein laSen könnten.

[Irony = OFF]

Zitat:Original erstellt von: f.B.

basssmonster klingt ja noch normal. Aber ssfelix isch schon verdächtig. Aber man muss aufpassen, da im moment der 88er Jahrgang im Internet weit verbreitet ist und somit manchmal etwas seltsame Namen verwenden.
Aber ich denke diejenigen, welche das "ss" aus politischen Gründen verwenden, dürften auch durch ihre Posts auffallen.

Antifa'sche Grüsse

[...]

Ich "kenne" SSFelix, das kommt von seinem richtigen Namen SaSa und Felix hat er sich beannt, weil er schon viel Glück in seinem Leben hatte.
Immer schön erst nachfragen, so halte ich das auch, wenn mir was komisch vorkommt [;-)]

Mad Jazz, glaub mal nicht, dass du dich so leicht tarnen kannst, weil du dein "SS" in "ZZ" umgeändert hast und denkst, wir wüssten nicht, wie eine spiegelverkehrte Sig-Rune aussieht.

Wir wissen, wo du wohnst!

Antifa Niederwurmelsbach

ACHTUNG ACHTUNG... HIER SPRICHT DAS BKA! SIE SIND AUFGEFORDERT, DIESES FORUM MIT ERHOBENEN HÄNDEN ZU VERLASSEN! ALLES WAS SIE SAGEN KANN GEGEN SIE VERWENDET WERDEN. SIE SIND VERHAFTET!!!

[:D]

Ich musste letztens aber auch große Augen machen, als da in der Bucht ein Bass mit "NS-Design" angepriesen wurde. Klar: Ned Steigenberger - aber im ersten Moment...

Zitat:Original erstellt von: Nikos

Oh Mann, immer gleich diese voreiligen Schlüsse... *seufz*
sacht mal du und ihr stellt ihr euch so doof oder seid ihrs?
ich hab gefragt ob da eine motivation hintersteht, nicht mehr nicht weniger.
Ihr habt jetzt dreimal geschrieben, ich soll erst fragen, dann schlüsse ziehen.
mach ich ihr klopsköpfe

Bei uns gibt's 'ne ganze Menge "Janssen" - stehen die auch im Verdacht? Und hier gibt's ne Menge "Bassisten"... [:O!]

Sollte ich vielleicht lieber auswandern, um mich möglichst weit zu distanzieren? [ooo]

Zurück
Oben Unten