new song uploaded - Play Bass!!

Ich glaube nicht, daß es viele Spanienurlauber gibt, die denken.
Die meisten Touristen, die ich im Ausland getroffen habe, annektieren das jeweilige Urlaubsland, auch sprachlich.
Wenn ich in ein mir sprachlich neues Land reise, lerne ich diesen Satz vorher in der jeweiligen Sprache: "Guten Tag, ich komme aus Deutschland und spreche kein ......., bitte versuchen sie in Deutsch, Englisch, Ungarisch oder Swahili zu antworten. Vielen Dank!"
Das klappt immer, außer in Schleswig-Holstein und Südfrankreich.
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Dann muss man hier wohl philosophisch werden und Urlaub von Reisen unterscheiden :-)

In Afrika würde ich natürlich auch nicht irgendwelche Stammessprachen lernen, sondern schauen,
ob ich mit Deutsch, Englisch, Französisch, Latein (?!?) durchkomme,
aber ich würde mir Mühe geben einige Phrasen zu lernen.

Naja und wenn du 4 Sprachen sprichst Jimmy, dann zeigt das ja wohl, das
du auch nicht nur Englisch beherrschen willst und dann denkst, so jetzt muss mich jeder verstehen.

das lied ist echt groovy, ich höre zwar nichts wirklich raus was gespielt wird aber es passt einfach :D
Aber ganz ehrlich Piano ist auch geiles Instrument ;oD

Aber klingt absolut hammer =)

P.S. was sind für Akkorde am Anfang die du Slappst oder zupfst oder was auch immer? =) klingen einfach geil fürs Intro :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Ling-Ling

das lied ist echt groovy, ich höre zwar nichts wirklich raus was gespielt wird aber es passt einfach :D
Aber ganz ehrlich Piano ist auch geiles Instrument ;oD

Aber klingt absolut hammer =)

P.S. was sind für Akkorde am Anfang die du Slappst oder zupfst oder was auch immer? =) klingen einfach geil fürs Intro :D

MfG

schön, dass es dir gefällt! das sind einfach powerchords. grundton quinte oktave! also beim ersten akkord C 5 (3. bund a-saite, 5.bund D- und G-Saite) dann D5 (alles 2 bünde hoher) dann E5 alles wieder 2 bünde höher.

Zitat:Original erstellt von: Dannyyy

Ein Slapriff ausnahmsweise mal in E. Welch angenehme Überraschung. *hust ;-)
Die Vocals hätten vielleicht auch etwas dezenter abgemischt werden können, aber gut. :-)
... das Statement klingt ein bissl wie die sich unverstanden fühlende, ungehörte, beleidigte Leberwurst...
Basshole

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten