G
Gast68070
Guest
Ich mag halt die Tiere.
ich wollte eigentlich wissen, warum du überhaupt auf google danach gesucht hast. das mindset...
ach, egal.
Und so ein Silberrücken is schon ein beeindruckender
Anblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag halt die Tiere.
ich wollte eigentlich wissen, warum du überhaupt auf google danach gesucht hast. das mindset...
ach, egal.
Keine schlechte Idee!Kann ja bald in Hessic umgetauft werden hier
Naja......Keine schlechte Idee!
...nicht wenn er nen Shorty umhängen hat...Ich mag halt die Tiere.
Und so ein Silberrücken is schon ein beeindruckender
Anblick
*Hessic!Ich sag mal wie sich das gehört "Willkommen auf bassic"
Bayssic*Hessic!
...nicht wenn er nen Shorty umhängen hat...
Jeder wie er kann
höchststrafeKomm Du mir nach Frankfurt, dann ersäuf ich Dich mit Possmann Äbbelwoi.
ganz kalt, ich hau feste mit druffalice303 und Logabass: Junkens, wenn ihr hier streitet, versohl ich euch den Arsch und werde euch heißen Äbbelwoi eintirchtern... mikki und blues-Indianer werden mir auf jeeeden Fall dabei helfen. Danach werdet ihr nur noch höflich und in Demut an die Tastatur treten, ischwööre!
willste ned wisse!....mein lieber Schwan......!
Wenn ich wüsste, was ein "Prepy" ist, würde ich auch einen als Ava einstellen, blos dass das klar ist!
Liebe bässten Bandmenschen und üüberhaupt,
ich stelle Amp+Lspr.-Fragen zurück. Ich find mich erstmal zurecht. Mein Amp wird MICH finden
Ich spiele mit play-alongs auf YouTube, der Herr möge den Erfinder dieses geilen Tools in beiden Teilen des Nachlebens auf ewich preisen! Ich juckel mir grad einen ab mit profanen Sachen wie "Knockin' on heavens door", "I want it all" oder "Under pressure" von Queen. Ich bin ein glücklicher Mensch! Ich habe plötzlich auch keine komischen Gedanken mehr wie "Wann haut dem Söder endlich mal einer auf die Fresse!" oder "dem Drecksack von nebenan [schreit immer brutal mit seiner Frau rum] vereise ich mal das Treppenhaus"! Nix, alles wech!
Kaum habe ich das Arbeitsgerät angeschnallt und den Kompressor für den Aspaltlöser eingenippelt, habbich Spaß... warum nicht schon 40 Jahre früüüüheeeer???? Junkens, es ist sooo geil, Bass zu spielen, auch im beginnend geriatrischen Alter!
Mit meiner Spielfreude stehe ich bei "Jugend basst für Olympia" lockerl auf dem Stockerl"...
das Leben ist schööön! Euer Henry
Komm Du mir nach Frankfurt, dann ersäuf ich Dich mit Possmann Äbbelwoi.
-----------------------------------------Wenn du Verstärkung suchst:
Soll es klein und leicht sein? (viele Auftritte/ kaputter Rücken / Mietproberaum, der immer geräumt werden muss)
Oder stellst du die Anlage ins Zimmer /Proberaum und bleibt die dann für Jahre dort stehen?
Wieviel Leistung brauchst du? Für den Proberaum mit Schlagzeuger würde ich als Anhaltspunkt so ab 100W Vollröhre bzw. 300W-Transistor bzw. 450W ClassD empfehlen (hängt natürlich immer sehr vom Amp ab).
Boxenmässig hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Ich mag 2x12er, ein anderer bevorzugt 4x10er oder 115er...
Am besten du fährst in ein Musikgeschäft und probierst mal aus.
-----------------------------------------
Hans Struck von FMC hat mir dazu Glockenklang empfohlen, aber die sind mir als Neuware einfach zu teuer. Es wird ja wohl noch Hardware geben, wofür man nicht Banken ausrauben muss...y
.....wenns nur daran liegtEndlich mal wieder n brauchbarer Beitraach... danke merci grassiass!