blues-indianer
Greenhorn
Willkommen. Das Quantum Set ist sicher brauchbar für Rock und R&B und Fingerfunk. Ein Hybridverstärker der nach Röhrensättigung klingen kann.
Moderne höhenlastige Sounds werden ihm weniger liegen. Wenn du es günstig bekommen kannst und nicht alle 14 Tage auf irgendeinen Auftritt schleppen musst, sicher prima. "Amtlich" sowieso
Das Set würde hpts. in meinem Übungsraum stehen, da ich Minimum mal 1/2 - 1 Jahr behende üben will. Das Quantum-Set QT600 + QS410 soll 1000 kosten, was ich ok fände. Bin als Empfehlung des Verkäufers meines Basses drauf gekommen.
Um zu schildern, was ich sehr mag: "Jeff Beck@ Rinnie Scotts mit Tal Wilkenfeld". Bei ihr finde ich nicht den Sound so klasse, sondern WIE sie WAS spielt... und das Zusammenspiel mit Beck, dem schon immer besseren Clapton! Welche Basser ich g...ut finde, da bin ich ja erst am Suchen, ich hab da ja bisher nie so drauf geachtet. Wer ihn kennen sollte (Raum Franfurt/Hanau): Udo Kistner spielt extrem klasse!
Das mit der äußerst mobilen Equip-Suche wird mir eine Freude sein, werde mich da aber bei den Fach-Jungs extrem blamieren, wenn ein Traktor-Pilot n Ferrari ham will.
Jungs, eine Bitte: Ich hatte beruflich mit Situationen zu tun, die ihr humorvoll gepostet habt, jedoch in den jeweiligen Situationen nie einen schönen Hintergrund hatten. Da habbich n klein bissi Bauchweh mit, ansonsten danke ich euch herzlich für euer Willkommen und nehme Einladungen und Tipps sehr gerne an
Ich freu mich auf meine unaufhaltsame Bass-Zukunft, ich fürchte, meine Saxes werden mir schrille Eifersuchts-Szenen machen... das wird aua!
Ciao,
und als Indianer werde ich mir Saiten aus Hirschsehnen schnitzen, ischwööre.
Henry