Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bei mir leider nicht besser aus... Zum Aufnehmen find ich den Tube Bass echt klasse, daher wär ich an näheren Infos zum Emperor sehr interessiertBin grad pekuniär etwas unpässlich und somit raus
Das versteh ich einfach nicht – da legt einer über Jahre sein ganzes Know-How und Herzblut in die Entwicklung und wenn's dann an die Vermarktung geht, wird selber geknipst, anstatt mal einen Fachmann zu fragen ... verzogen ohne Ende, Reflexe vom Handblitz, schwarz in schwarz, billig-blech-reflexe, keine Details ... oh mann ...
Ich fotografier ihm seine Wunderkiste mal richtig, dafür soll er mir eins überlassen ...
Ein Größenvergleich mit bekanntem Bodentreterformat ist auf der aktuellen Seite nicht zu finden.Das Bild hätteste die auch auf seiner Homepage anschauen könn
vom vorgänger kann ich aushelfen (im songkontext):ein paar soundfiles von dir wären natürlich trotzdem Gold wert. gibt's ja nicht mal vom vorgänger
Ich gehöre bald auch zu den glücklichen Emperor Spielern, in Berlin dampft schon fleissig der Lötkolben. Mir geht es darum dem Rickenbacker etwas mehr 'Vintage' zu verpassen und dem HiFI-Sound den Spectoren etwas mehr Leben zu geben. Mal schauen, Soundfiles folgen hoffentlich bald.