Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anno 2008 hat er das in der Tat für mich gemacht. Seitdem hängt der Tube Bass an Netzgeräten von Cioks, festmontiert auf Pedalboards - da wackelt nichts, die Kabel könnten auch noch so dünn sein… allerdings: Das Material, das Gunnar verwendet hat, ist sogar deutlich stabiler als die restliche Verkabelung meines Boards - nicht, dass es darauf ankäme.Vermutlich lötet dir Gunnar aber auch eine Strippe zum Fuel Tank o.Ä., wenn man nett fragt.
Im rack wäre für mich auch deutlich toller, aber ich sehe durchaus ein, dass das bei anderen nicht der fall ist. Jeded hat nen boden, aber nicht jeder ein rack selber schuld
Nu warten wir doch erstmal ab. Wenn das Gerät auf dem Markt ist und sich bewährt, könnte ich mir vorstellen, daß es alsbald eine Rack-Version geben wird.Ja, klingt echt verlockend ... und schön kompakt ... gerade mal so gross wie zwei Boss-Treter ...
Den Features nach zu Urteilen eigentlich das ultimative Werkzeug ... üben, aufnehmen, live, alles drin ... wenn's dann noch klingt, perfekt ...
Genau das ist mir auch durch den Kopf...Wenn ich da noch ein wenig drauflege krieg ich einen Weber...