Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Hm, hab grad die neue Incubus beim Wohnungsputz einmal durch, 1 Song wirkte merkenswert.
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Ich mag die neue Platte. Weiß der Teufel was die bei der ersten Single geritten hat.
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
Definitiv das schlechteste von allen RHCP Alben.
"Look at that turtle go bro!"[]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=nXWzbsnb638[/url]
Früher war halt doch alles besser.[]
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
aber dann kommt (z.B.) der Refrain und irgendwas fehlt einem. Ich hatte mir bei etlichen von den Songs etwas mehr Power gewünscht.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Und wenn man dann noch weiß, wer das eingesprochen hat und warum das überhaupt gemacht wurde [] Muss aber auch ein schlechter Dealer gewesen sein, wenn er statt Geld zu nehmen auch eine kleine Zeile sprechen würde.
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
Zitat:Original erstellt von: Masl
Und wenn man dann noch weiß, wer das eingesprochen hat und warum das überhaupt gemacht wurde [] Muss aber auch ein schlechter Dealer gewesen sein, wenn er statt Geld zu nehmen auch eine kleine Zeile sprechen würde.
Hat da etwa jemand Scar Tissue gelesen?[]
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
Wieso holt man sich so eine Flasche als Gitarristen ins Boot, wenn man wirklich jeden haben könnte
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
Wieso holt man sich so eine Flasche als Gitarristen ins Boot, wenn man wirklich jeden haben könnte
Na, den Herren jetzt als Flasche zu bezeichnen halte ich für sehr übertrieben.
Ich finde er spielt passend zur Musik(auch wenn ich Diese nicht toll finde) und das weiß Gott nicht schlecht!
den Peppers kann es reichlich egal sein, das ein paar Leute den alten Zeiten hinterherheulen.
Sie machen dicke Kohle mit dem Sound, da geht es nur noch um Charts und Airplay, nicht mehr um künstlerischen Ausdruck.
+1 Allerdings hat Josh auch ein schwehres Erbe angetreten da. Ähnlich Schwachsinnig zu sagen, dass Bassisten Nach Cliff Bu.....lassen wir das[][][]
Echt - findest Du...Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Der beste war doch eh der Navarro!