Jost Halenta
Well-Known Member
Super geht auch die WC Bürste in den Geschirrspüler. Ist danach so gut wie neu.Was nicht geht, sind Fahrradketten in der Spülmaschine. Ich meine, das geht schon, bringt aber Ärger mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super geht auch die WC Bürste in den Geschirrspüler. Ist danach so gut wie neu.Was nicht geht, sind Fahrradketten in der Spülmaschine. Ich meine, das geht schon, bringt aber Ärger mit.
Sorry, das geht gar nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Hygienebereiche, die man nicht miteinander vermischen sollte. Jeder beruflich mit Hygiene befasste Mensch fällt bei sowas ins Koma. Tu dir den Gefallen und mach das nie wieder. Und obwohl wir bei bassic sind: das meine ich ernst!Super geht auch die WC Bürste in den Geschirrspüler. I
Sorry, das geht gar nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Hygienebereiche, die man nicht miteinander vermischen sollte. Jeder beruflich mit Hygiene befasste Mensch fällt bei sowas ins Koma. Tu dir den Gefallen und mach das nie wieder. Und obwohl wir bei bassic sind: das meine ich ernst!
Doch (1), aber gut zu wissen (2). Es gibt genügend Leute die das genau so machen, ich konnte (und wollte) es beim ersten mal auch nicht glauben.Komm schon, du hast doch nicht wirklich geglaubt, daß ich das ernst meine War doch nur Schbass
als Du zuhause die Spülmaschine ausgeräumt hast?Es gibt genügend Leute die das genau so machen, ich konnte (und wollte) es beim ersten mal auch nicht glauben.
Es gibt genügend Leute die das genau so machen, ich konnte (und wollte) es beim ersten mal auch nicht glauben.
Und Fotos!Wissentschaftlich fundiert? So mit Oszi und Freq.Generator, Eigenschwingung und so?
Und Fotos!
Okay, das ist schon viel, da brauche ich deutlich weniger. Da lohnt sich ja schon schon ein echter Ultrasschallreiniger für 3-400 Euro.6Wochen je Satz