Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nicht arbeiten müsste bis 21.45, wäre ich gerne dabei heute abend... aber ebä.... hoffentlich klappt's am dienstag... finde es hilfreich wenn 2 hände den bass bedienen, und andere 2 hände den amp regeln... so kannst du mit abstand zum amp deinen spiel-sound wahrnehmen und seine variationen und zahlreichen nuancen optimieren... gerade beim "tweety", oder dem "aura- knopf". hey... es chunt guet... wirsch gseh... bringe no en andere bass (LAG) mit, de chasch dänn es ziitli au bi dir b'halte, so ghörsch mal au no en andere bass am amplificatore.... DICKE GRUESS m.Der Besitzer von dem Zeug ist einer der Gitten in der Band, hab sein vollstes einverständniss dran zu basteln wie es mir gefällt. Er hat es vor Jahren mal gekauft um den Bandraum zu kompletieren (fand aber lange zeit keinen passenden Bassisten), weiss selbst auch nicht genau warum die tiefen so extrem sind. Alles easy also, heute abend weiss ich mehr...
Mit welcher Begründung bitte?nur den aural enhancer auf ca. 10uhr.
Deshalb hatte ich ja oben schon gepostet, dass es nicht geht, das Ding wegzulassen wie es ihm empfohlen wurde. Ich schreib ja nicht immer Blödsinn.Ganz aus gibts gar nicht...
weil ich den redhead habe und die einstellung kenne, und wie sie klingt.Mit welcher Begründung bitte?
geht doch. warum nicht gleich? dankeschönweil ich den redhead habe und die einstellung kenne, und wie sie klingt.
Wenn Du jetzt noch ein GK-Top anklemmst, bist Du angekommen...So, bin zurück....
Den BigBen haben wir ausgesteckt, Klingt schon viiiiel besser.
Wenn Du jetzt noch ein GK-Top anklemmst, bist Du angekommen...
Kollege Nymi ist ein glühender Verehrer der Verstärker des Herstellers Gallien Krueger, wenn du auf ihn hörst musst du als nächstes nach einer Box des Herstellers Craaft fahnden, einer mit 13" Lautsprechern.
Pfui deibel Aural Enhancer
Das lustige ist doch bei diesen SWR's, dass auch mit der Einstellung 0 hängt das Ding noch im Signalweg und beeinflusst den Sound. Ganz aus gibts gar nicht... gibt diverse Mods glaub ich.
Ganz genau!er hat zwei fmc!