Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
"und, celebrity nummer 20768, wie hättest du gerne deinen signatur?" "boah, geil, ein signature bass für mich? gebt mir einen preci mit einer völlig abgefahrenen farbe, wie wäre es mit olympic white, und dann noch ein anderes pickguard drauf... fertig." 20 minuten später, der held pickliger teenager sitzt mit seinem aus zufällig herumliegenden teilen zusammengenieteten standartinstrument mit bandaufkleber im studio: "wow, that's so awesome. fender made this bass exactly to my specs and i play it all the time... it's awesome!"
Zitat:Original erstellt von: machti
Oh wie Innovativ ein Preci[] aber geiler Hals
Warum bringen sie nicht mal einen Jazz mit Preci Hals raus anstatt des millionsten Preciderivats
Hat allitze das schon gesehen, wo der greift?[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hähä, der Vogel spielt selber ein [url="http://thepunksite.com/images/interviews/pics/strungout3.jpg"]anderes Signature Modell[/url]...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
was bringt es denn technisch für Vorteile, k e i n e Tonblende zu haben?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hat allitze das schon gesehen, wo der greift?[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hähä, der Vogel spielt selber ein [url="http://thepunksite.com/images/interviews/pics/strungout3.jpg"]anderes Signature Modell[/url]...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
was bringt es denn technisch für Vorteile, k e i n e Tonblende zu haben?
Genau, und darum spielt man Preci [^][ooo]Zitat:Original erstellt von: Axel
Theoretisch einen Tick mehr Höhen und Offenheit.
Praktisch kann ich das insofern bestätigen, als dass ich immer das Volume-Poti rausschmeiße [] und das bringt das selbe . . .
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Genau, und darum spielt man Preci [^][ooo]
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Ich weiss nicht, ob ich mich freuen würde, wenn ich ein etablierter Bassist wäre und Squier mir einen Signature spendieren würde....[]
Es sind gute günstige Instrumente, aber wenn ich selbst Fender spiele, kann auch nur Fender mein Sig fertigen. Dasselbe gilt für Epiphone/ Gibson.
...