Zitat:
Original erstellt von: Sorgi
hä hä ich find das mittlerweile richtig geil, du musst nur den namen behringer in den raum werfen und schon geht des gelächter und geschimpfe los^^[
][¦)] .
naja also wenn du jetzt nicht in nächster zeit ne bandsache am laufen hast, würd ich ganz klar mein geld in den bass stecken. also wenn du das machst musst dir halt überlegen was du haben willst entweder jazz und preci, dann schau dir mal die mexico modelle an ,oder nen yamaha oder Ibanez. oooooder gleich nen 5-saiter wenn du lust drauf hast, ist meiner meinung nach keine große umstellung, da würd ich dann auch in richtung Ibanez gehen. ooooooooooder du sparst und kaufst dir nen american standart oder musicman oder son krempel und springst für jede dalle die du reinhaust ausm fenster...[¦)] , würde ich zumindest machen[
], wobei ich es bei einem begrenzten budget nicht übertreiben würde sondern für 1500 euro lieber amp + bass kaufen würde.
nya im endeffekt kannst ja mal in nen laden gehen, dem verkäufer das maul stopfen und in ruhe ausprobieren^^.