masta_propa
Member
Also ich find die Dinger irgendwie Interessant []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Warum ist aufs Fleabass' Myspace Seite Ampeg unter seinen bästen Freunden. Ist Flea kein Gallien Krueger Endorser mehr []?
Zitat:Original erstellt von: förb
Warum ist aufs Fleabass' Myspace Seite Ampeg unter seinen bästen Freunden. Ist Flea kein Gallien Krueger Endorser mehr []?
Darf ein GK-Endorser nicht mit Ampeg befreundet sein?[]
Zitat:Original erstellt von: Shuriken
Zitat:Original erstellt von: Chilifant
du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein ding einen richtigen music man oder ähnliches ersetzten kann?!
Nein. Dass es mir nicht um den Sound ging, müsste aber mein Beitrag eigentlich schon klarstellen, da ein Stingray und ein Wal total unterschiedlich klingen. Mir ging es eher darum, dass dann endlich auch ein Bass im Eigentum ist, den Flea auch spielt/gespielt hat.
Zitat:Original erstellt von: förb
Darf ein GK-Endorser nicht mit Ampeg befreundet sein?[]
Zitat:Finde den Ansatz, gerade für Einsteiger / Kinder preiswerte Bässe bauen zu wollen, die Spaß machen, klasse.
Zitat:Original erstellt von: Duud91
hast recht...aber die homepage ist ja mal voll kacke! keine infos über die hölzer, preise, erscheinungsdaten...noch nicht mal 2,3 bilder []
aber habe im internet gelesen, dass flea den bass auf der neuen tour(falls es ein neues album gibt) spielen will...kann mir flea und diesen bass sehr gut auf der bühne vorstellen []
Zitat:Original erstellt von: Vali
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er wieder zum Stingray greift, aber wie gesagt...man darf gespannt sein[]