Soundveränderungen konnte ich nicht feststellen.
so ein geschiss und dann klingt der nicht mal anders? oh mann, ihr macht mich fertig...
danke für die info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundveränderungen konnte ich nicht feststellen.
Den Bass spiele ich schon seit 2004 und dementsprechend hatte er ursprünglich auch jede Menge Gebrauchsspuren. So war für mich klar, dass er weiter in diesem Sinne aussehen sollte. Es gibt neben den von dir gezeigten Rennwagen auch alte (Citroen DS Ralleyversion) und jetzt auch wieder neue Fahrzeuge der Firma Citroen, die diese Farben tragen.Btw.: die "agerei" und "relicing" und "roadworn Neuware" werd ich wohl in diesem Leben nich mehr kapieren.
kann man es wohl nicht ausdrückenSolange er Dir besser gefällt, ist ja alles gut.
Für mich siehts aus wie Rennauto mit Blechschaden. Aber wenigstens nicht so langweilig wie ursprünglich.
Hast Du das beim normalen Lackierer machen lassen oder bei einem Instrumentenbauer/-lackierer?Ich finde, der Bass hat deutlich gewonnen, auch wenn ich mich auf das grün beschränkt hätte. Ich habe selber vor kurzem einen Precision in natur auf seafoam umlackieren lassen, also von langweilig auf geil.
Vielen Dank.Ich habe den Bass bei Bassline in Krefeld lackieren lassen. Parallel wurde auch die Elektronik ausgetauscht. Hier ein Foto:
Anhang anzeigen 235525
Ich finde das Ergebnis auch sehr gelungen. Die Farbkombination nennt sich „Gulf-Lackierung“, nach dem Sponsor „Gulf-Oil“. Es gab und gibt jede Menge Rennwagen mit dieser Lackierung. Die Farbgestaltung ist seit vielen Jahrzehnten ein bekannter Klassiker im Motorsport. Wie bist du darauf gekommen, den Bass so zu lackieren?...Es gibt neben den von dir gezeigten Rennwagen auch alte (Citroen DS Ralleyversion) und jetzt auch wieder neue Fahrzeuge der Firma Citroen, die diese Farben tragen.
Ja stimmt, die Gulffarben kenne ich auch. Inzwischen fallen mir immer wieder Autos auf, die so lackiert sind. Ich habe mir den Bass im Rechner so nachgebaut, dass ich verschiedene Farben und Farbkombinationen ansehen konnte. Diese hat mir einfach am besten gefallen.Wie bist du darauf gekommen, den Bass so zu lackieren?
Die Schrammen mussten sein, da der Bass auch bevor ich in umlackierte ähnliche Gebrauchsspuren besaß. Die Spuren im Griffbrett sind auch noch original. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, meinen langjährig benutzten Bass in einen "neuwertigen" zu verwandeln.Nur die Schrammen hätte ich weg gelassen.
Guten Morgen,Moin,
was ist denn bei bassic los? wo sind die ganzen "Wiederverkaufwert schmälern-", "collectors item-", "nicht mehr original-" und "Aged, aber bitte ohne Kratzer-" Dummsülzer? Und natürlich musst Du einen Soundunterschied feststellen, weil Du doch soviel Farbe aufgetragen hast und so das Resonanzverhalten dramatisch geändert wurde...
Ich finde Holzoptik auch klasse, je nachdem, aber so wie ausgeführt ist sogar das komische Grün annehmbar.
Ich hasse z.B. schwarze Bässe, daher sollte ich den unter vielen Unannehmlichkeiten runtergeschliffenen Body mal endlich fertig machen... Danke für die Motivation.
Alsdenne
Bei nem alten Player mit Dellen und Schrammen? Dem man mit ner Ziehlklinge und ein bisserl Hartöl wider zurückverwandeln kann? In einen dann sogar sorgsam renovierten Player?wo sind die ganzen "Wiederverkaufwert schmälern-", "collectors item-", "nicht mehr original-"
ist doch Albernheit schlechthin."Aged, aber bitte ohne Kratzer-"