icram
Well-Known Member
Sicherlich werden jetzt einige von Euch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Aber ich hatte ein echtes Problem mit der Anmutung meines Lieblingsbasses. Diese Möbelholzoptik gefiel mir einfach nicht mehr. So entschloss ich mich, das erste Mal einen Bass auseinander zu nehmen. Nachdem ich mir einige Farbentwürfe gebastelt hatte und ich erfahren konnte, mit welchem Farbsystem man qualitativ gute Resultate erzielt, konnte die Aktion losgehen. Meine Farbwahl: Lichtgrüner Body mit Reinoranger Kopfplatte und Halszunge. Die Farbgebung ist sicherlich für manche gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie richtig geil. Und mir hat es richtig Spass gemacht. Auch die Haptik des Stumpfmattlackes gefällt mir gut. Außerdem sollte der Bass weiterhin gebraucht aussehen, auch weil ich nicht immer akribisch darauf achten möchte, dass nu ja kein Kratzer an das gute Stück kommt. Resultat siehe Fotos.
Ist mein erster Beitrag. Falls ich also irgendetwas falsch gemacht habe, lasst es mich wissen.
Bassige Grüße
Ist mein erster Beitrag. Falls ich also irgendetwas falsch gemacht habe, lasst es mich wissen.
Bassige Grüße