Neue Ausgabe vom Bassprofessor ?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: cozmic
testet G&B in letzter Zeit verdächtig viel Equipment aus dem Warwick Universum

in letzter Zeit?[:O!]

mein abo von G&B habe ich vor 1,5 jahren gekündigt, schon damals kam es MIR vor, wie wenn warick seine finger drin hätte.
das verhältniss Gitarre zu Bass stimmt auch nicht mehr.

ist der neue BP jetzt schon im handel? war vorher im laden und die hatten noch nix[:-(]

Die G&B habe ich schon vor 3 Jahren in die Wüste geschickt. Es ist einfach zu wenig Basser Inhalt da drin und ich weiss inzwischen mehr über so manchen Eierschneider als so mancher Gitarrist, der in der Zwischenzweit in unserem Proberaum aufschlug... [:O!]

Ich habe gestern in der Redaktion des BP angerufen und mal gefragt wo denn meine Ausgabe bleibt. Er meinte eigentlich sind die letzte Woche raus und wenn ich die Ausgabe bis morgen nicht in meinem Briefkasten habe, schicken sie mir gratis eine zu. Ist mir aber noch nie passiert dass ich die Ausgabe nicht bekommen habe.

Wenn mal was bezüglich BP anliegt dürft ihr mich auch gerne anschreiben, ich arbeite für Warwick. Ähhhh, den Bass Professor. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Toll ist auch der 'ausführliche' Messebericht, bei dem WW ganz unauffällig gefeatured wird. Der Oberkracher ist der 'Artikel' über Music Man....

Zur 'Kundenbindung':
Mails werden seitens BP leider auch nicht beantwortet: Ich versuche seit fast zwei Jahren ein bestimmtes Heft mit 'meinem' SR5 auf dem Titel nachzubestellen. Hab zigmal angerufen, es gab nicht mal einen Anrufbeantworter, Mails geschrieben, nix kam.

Dann hab ich es vor 6 Wochen noch mal telefonisch versucht - und tatsächlich(!) es gibt Leben beim BP. Der freundliche Mensch meinte dann, ich solle doch ein Mail schreiben, dann würde sich jemand kümmern. Na ja, hab jetzt seit 6 Wochen nix mehr gehört. Schade.

Welchen Musicman Artikel meinst Du denn? Und warum "ausführlich" in Anführungszeichen? Isser doch, oder?

Ah, ich glaube ich weiß was Du meinst: Ist Dir zu wenig zum Thema MuMan? Kann ich verstehen, spiegelt aber leider wieder, daß auch der - dem Publikum nicht zugängliche - Stand sehr sparsam war. Kein Big Al 5, keine Classics... Dafür wird an anderer Stelle im Thread wieder zuviel MuMan angeprangert - man kann´s nicht allen recht machen.

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Welchen Musicman Artikel meinst Du denn? Und warum "ausführlich" in Anführungszeichen? Isser doch, oder?
Siehste, hast'n nicht mal gefunden! Seite 100, unten rechts, Infogehalt gleich null. Nix z.B. über die Classic-Serie, nur das der BigAl5 nicht da war...

Es sind viele Seiten, aber ausführlich war wirklich nur die WW-Abhandlung!

Zuletzt bearbeitet:

Ah, ich glaube ich weiß was Du meinst: Ist Dir zu wenig zum Thema MuMan? Kann ich verstehen, spiegelt aber leider wieder, daß auch der - dem Publikum nicht zugängliche - Stand sehr sparsam war. Kein Big Al 5, keine Classics...
O.k. dann muß ich gerechterweise auf Musik Meyer böse sein! Sorry!

Kein Problem! Den Big Al 5 hab ich dafür jetzt zuhause, die Classics sollen auch demnächst berücksichtigt werden - wird Meyer wohl im September zur Hausmesse da haben, denke ich.

Wenn mal was bezüglich BP anliegt dürft ihr mich auch gerne anschreiben, ich arbeite für Warwick. Ähhhh, den Bass Professor. [:D]
Sorry, aber ich tanke nicht mehr bei BP und Warwick Bässe kaufe ich sowieso nicht (überzogene Preise, die nicht an die Mitarbeiter weitergegeben werden) Aber ich wußte gar nicht dass Warwick etwas mit BP zu tun hat.

Es ist einfach so, das im BP Universum manche Hersteller überhaupt gar nicht vorkommen und manche Dauergast sind. Das ist dann im Mittel wenig Abwechslung.

Ich fände z.B. mal einen kleinen Vergleich zwischen den aktuellen Digitaltops spannend (TC RH450, MB LM F1, SWR Headlite, GK, GB Shuttle).
Oder den Sprung über den Fenderschatten. Oder mal eine ganze Line in den Bericht nehmen. Ich finde es z.B. doof, diverse Ibanez BTB Tests zu lesen. Besser fände ich, wenn einfach mal die BTB Line vorgestelt und selektierte Modelle gestestet würden.

Die Fotos der Bässe stören mich schon länger, da geht sicherlich mehr. Das aktuelle Cover stellt für mich da einen Tiefpunkt dar.

Ich tanke immer noch beim BP meine News, allerdings auch beim Begleitblatt. Und das ist zumindest optisch "more sexy".

"Ich fände z.B. mal einen kleinen Vergleich zwischen den aktuellen Digitaltops spannend (TC RH450, MB LM F1, SWR Headlite, GK, GB Shuttle).
Oder den Sprung über den Fenderschatten. Oder mal eine ganze Line in den Bericht nehmen. Ich finde es z.B. doof, diverse Ibanez BTB Tests zu lesen. Besser fände ich, wenn einfach mal die BTB Line vorgestelt und selektierte Modelle gestestet würden."

Da rennst Du bei mir offene Türen ein, sehe ich genauso. Allerdings ist es manchmal schwierig, für Vergleichstest zeitgleich Modelle (und Zustimmung) von verschiedenen Vertrieben zu bekommen. Mit Tests wie von den beiden FGN kommen wir der Sache ja schon näher, den begrenzten Platz für Tests besser zu nutzen.

Hab mir gestern auch mal das aktuelle Heft gekauft. Zusammen mit einer anderen Postille. Muss aber noch mehr drin lesen[;-)]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Ich versuche seit fast zwei Jahren ein bestimmtes Heft mit 'meinem' SR5 auf dem Titel nachzubestellen.
Welchen Artikel aus welcher Ausgabe suchst Du denn?
Eventuell kann ich ihn für Dich scannen und per Email zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also das schlägt ja dem Fass den Boden aus! In der aktuellen g&b fragt einer in nem Leserbrief nach Fame, sandberg und lefay und wird auf warwick verwiesen!! Gehts noch?!

Juchu, heute kam auch endliche meine Ausgabe vom BP. Hat mich zwar ein paar Anrufe gekostet, aber immerhin haben sie ein Heft kostenlos nachgeschickt. Nun ist Schmöckerzeit! [:-)]

Zurück
Oben Unten