Oli Wan
Verrickt
eine gebrochene vita gehört zu einer ordentlichen musikerkarriere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegenteil. Im Laufe der Jahre wird man immer gelassener, findet sich damit ab, dass es zum Rockstar eh nicht mehr reicht. Und dann kann man sich endlich ums Wesentliche kümmern: das Mucke-machen ... [][]Zitat:Original erstellt von: Penelope
... Bin dem Link deiner Band gefolgt. Ihr seid ja vielleicht eine lässige Truppe. Da sieht die Zukunft bis hin zur 60-jährige Bassistin gar nicht mal so schlimm aus. ...
Keine sorge, ich weiss, wie Du's meinst [] - nein unser Jüngster ist der Leadgitarrist. Olli ist 48 oder 49. Der Älteste ist der Multiinstrumentalist (57 oder 5, der Rest der Bande liegt mit 54-56 dazwischen. Wenn wir Spass vermitteln - anscheinend ist da ja Dein Eindruck - dann haben wir unser Ziel erreicht. Danke für das Kompliment, ich werde das bei der nächsten Probe gerne weitergeben. Nun, und abgesehen von mir machen alle seit mindestens 35 Jahren ununterbrochen (Live-)Musik der unterschiedlichsten Stilistiken, da bleibt schon mal was hängen [ooo] .Zitat:Original erstellt von: Penelope
... Bitte nicht falsch verstehen, ihr seid alle nicht mehr 20 und trotzdem vermittelt ihr Spaß und habt was drauf.
Wie oft hattet ihr mit Bandbrüchen zu kämpfen? ...
Zitat:Original erstellt von: toav
[Und wie Nymi schon gesagt hat "Never f*** a company member" []
Zitat:Original erstellt von: corvettestd
Bin zwar noch keine 50, aber habe sowas auch schon hinter mir ... Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass mit diesen "Neuanfängen" irgendwie auch immer ein musikalischer Fortschritt verbunden war. Man kann die gewonnenen Erfahrungen umsetzen und neue Wege gehen. Und da ihr ja im Prinzip immernoch komplett seid, erübrigt sich auch die nervige Suche nach neuen Bandmitgliedern.
Also versuch was positives daraus zu entnehmen!
Und nu Schluss mit Trübsal und ran ans Mucke machen. ^^
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Zitat:Original erstellt von: toav
[Und wie Nymi schon gesagt hat "Never f*** a company member" []
[] Wie mach ich das meinem Mann, dem Leadgitarristen klar? []
Sowas zum Beispiel meine ich mit meiner Aussage: "Eine Band muss sich ergeben." []Zitat:Original erstellt von: subsonic777
... standen wir plötzlich auch auf der Setwunschliste und haben uns dafür nach 17 Jahren in der Originalbesetzung wieder zusammengefunden.
Den Gig empfand ich musikalisch gesehen als absolute Katastrophe, aber hatte trotzdem tierisch Spaß gemacht. Es waren halt die alten Jungs, da wird man nachgiebiger. Und weil es so viel Spaß gemacht hat sind wir auch wieder dabei uns neu zu erfinden, was allerdings nicht so einfach ist. Man hat sich musikalisch wie von den Fähigkeiten z.T. schon auseinander entwickelt und man muss schon in vielen Sachen kompromissbereit sein. Aber ein Projekt, wo die Bandchemie 100% stimmt habe ich gerade gebraucht, und ich freu mich auf das, was da noch kommt. ...
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Im Gegenteil. Im Laufe der Jahre wird man immer gelassener, findet sich damit ab, dass es zum Rockstar eh nicht mehr reicht. Und dann kann man sich endlich ums Wesentliche kümmern: das Mucke-machen ... [][]Zitat:Original erstellt von: Penelope
... Bin dem Link deiner Band gefolgt. Ihr seid ja vielleicht eine lässige Truppe. Da sieht die Zukunft bis hin zur 60-jährige Bassistin gar nicht mal so schlimm aus. ...
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Langsam starten wir neu durch.