Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch Euer Ehren!dann bist Du hier auch die einzige mit nem Bass ohne Saiten
könnte als Bong durchgehen
[...] Und hier noch ein ganz kurzes Tonbeispiel mit einer anderen Baß-MuHa:
Es war nur ein ganz kurzer Versuch als Klangbeispiel und ob ich es überhaupt hinkriege, selber solche Videos zu machen. Es stellt noch keine richtige Musik dar. Darauf ist ein diatonischer "Pocket Bass" von TOMBO zu hören. [...]
könnte als Bong durchgehen
LEGALISIERT ES ENDLICH !
Zitieren Sie mich nicht!
Wobei dieses wahnsinnige Machwerk als ein schlagendes Beispiel herhalten kann, daß auch der Verzehr von angeblich so harmlosem Pfalzwein durchaus nicht unbedenkliche Wirkungen auf die geistige und seelische Verfassung seiner Konsumenten haben kann. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Vermutlich ist es auch hier die Dosis, die das Gift macht.
...es wird legalisiert werden, da geht kein Weg dran vorbei, zuviele Länder sind bereits dabei.
4get it. Im Zuge der von einigen Doof-Rind-artigen gewünschten Konterrevolution wird sich da ganz gewiss nix tun.
Außer jemand verführt die Merkeline zum Haschgebrauch....
Gefällt mir sehr! Habe gestern mal wieder Tom Waits‘ „Swordfishtrombones“ gehört, und als ich gerade dein Klangbeispiel hörte, dachte ich sofort an diese Platte mit ihren Geräuschen - die Musik sind.