Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Website ist mir auch schon aufgefallen.Bassline in Krefeld kann ich sehr empfehlen:
BassLine - handcrafted custom bass - made in germany.
Werkstatt für Bass und Gitarre // handcrafted custom basses made in germany. Bass, Bassbau, Reparatur, Modifikation, Teile, Hölzer, Pickups, custom shop.bassline-bass.de
@Fledermaus ist von bassline und auch hier im Forum aktiv![]()
Ich schließe mich da an.Bassline in Krefeld kann ich sehr empfehlen:
Da bringe ich auch alles hin, was handwerklich am Bass zu tun ist. Kompetent, schnell und auch günstig. Sehr empfehlenswert.Bassline in Krefeld kann ich sehr empfehlen:
BassLine - handcrafted custom bass - made in germany.
Werkstatt für Bass und Gitarre // handcrafted custom basses made in germany. Bass, Bassbau, Reparatur, Modifikation, Teile, Hölzer, Pickups, custom shop.bassline-bass.de
@Fledermaus ist von bassline und auch hier im Forum aktiv![]()
Gibt's die noch?Oder aber Phantom Guitars in Köln, da habe ich auch mal ein paar Reperaturen durchführen lassen und war sehr zufrieden.
"Die" ist gut. Das ist nur einer.Gibt's die noch?
Hatte gegoogelt, zumindest gibt es eine aktuelle Homepage. Wohne aber schon ein paar Jahre nicht mehr in Köln.Gibt's die noch?
Ich wohne in Köln. Wenn ich aber wissen wollte, ob es die Firma noch gibt, würde ich nicht hinfahren, sondern einfach anrufen.zumindest gibt es eine aktuelle Homepage. Wohne aber schon ein paar Jahre nicht mehr in Köln.