Mein kleines harley benton (power plant junior) brummt über den amp out des origin sv. Es brummt eher leise beim fender class d combo zuhause, im Proberaum am svt schon deutlich und auch störend in Spielpausen. Verwende ich ein einzelnes Boss Netzteil dann ist Ruhe im Karton. Es brummt auch wenn ausschließlich der origin dran hängt.
Neben dem origin hängt ansonsten nur noch ein api tranzformer llx, ein Boss Stimmgerät tu 3 und ein minivong in der Kette.
Alle würden denke ich mit 9 V laufen. Wobei ich gerade sehe, dass auf dem mini vong 24 V steht, der funktioniert aber bei mir mit 9V.
Welches alternative Netzteil würdet Ihr empfehlen (groundlift am origin hilft übrigens nicht)?
So klein wie möglich wäre toll, dann hätte vielleicht noch was anderes Platz…
Neben dem origin hängt ansonsten nur noch ein api tranzformer llx, ein Boss Stimmgerät tu 3 und ein minivong in der Kette.
Alle würden denke ich mit 9 V laufen. Wobei ich gerade sehe, dass auf dem mini vong 24 V steht, der funktioniert aber bei mir mit 9V.
Welches alternative Netzteil würdet Ihr empfehlen (groundlift am origin hilft übrigens nicht)?
So klein wie möglich wäre toll, dann hätte vielleicht noch was anderes Platz…