Netzteil brummt-Empfehlung gesucht

Großer T schickt schon mal einen neuen Adapter, der hat tatsächlich noch Garantie, mal schauen, wie das neue Teil sich verhält

Es klingt zwar doof, aber manchmal muss doch mehr investieren damit alles sauber läuft.
Ich kenne dieses Brummen eigentlich nur, wenn das Netzteil zu wenig liefert und/oder das Pedal zu stromhungrig ist.

Zu dem Schmodderfoto, welches Teil meinste denn? Kannst du das im Foto markieren?

Es klingt zwar doof, aber manchmal muss doch mehr investieren damit alles sauber läuft.
Ich kenne dieses Brummen eigentlich nur, wenn das Netzteil zu wenig liefert und/oder das Pedal zu stromhungrig ist.

Zu dem Schmodderfoto, welches Teil meinste denn? Kannst du das im Foto markieren?
Da gebe ich dir absolut Recht, mich wundert nur, dass über das Netzteil früher nur der Tuner und das Pitchfork gelaufen sind, und es hat nix gebrummt, auch als der Soulfood dazu kam, war eine Zeit lang alles in Ordnung, hier ist nochmal das Bild mit dem vermutlich angekokelten Kontakt im Soulfood, Input Buchse

Anhänge

• Screenshot_20250106-165424-269.png
    Screenshot_20250106-165424-269.png
    637,1 KB · Aufrufe: 16

Zurück
Oben Unten