Neonröhrenkarton mit Mundstück?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß74.036
http://www.youtube.com/watch?v=81QDKnV36TE
^^
seit ich die Liveversion habe ...eine mit nicht-Synthi-Bass geslappte reizts mich in den Fingern... dabei bin ich über das Video gestolpert.

Frage - was is das für n Ding was der Typi ab 1:48 gut zu sehen spielt?
Damals auf der Platte helt ichs für ne verfremdete Mundharmonika [:II]

Moin,

das Video ist leider sehr pixlig aber ich meine gesehen zu haben, das AKAI drauf steht. Die haben so etwas jedenfalls im Programm: http://www.akaipro.com/ewi4000s

Ist aber was aktuelles aber davon gibt es bestimmt einige Vorläufer...

Yamaha hat so ein Interface im Programm (WX5). Is aber nicht billig und dann brauchst Du ja noch die Synthiesounds...

Zuletzt bearbeitet:
Gib es zu, du meine fränkische Elfe - du wolltest uns nur beschäftigen . . . [:-)]

Wie? - ja ..nö! Ich war damals immer von der Mundharmonika fasziniert und dann seh ich in dem Video dieses ....Ding - und das sieht ja nu wirklich noch nicht so aus wie die aktuellen.
Wenn ich das richtig im Kopp hab, wars auf der Platte damals auch ne echte, von einem gewissen ...Stefan ...Wunder ....geblasen... .[^]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wenn ich das richtig im Kopp hab, wars auf der Platte damals auch ne echte, von einem gewissen ...Stefan ...Wunder ....geblasen... .[^]
Hast Du richtig im Kopp.
Wenn ich das jetzt aber nicht selber nachgeprüft hätte, wäre ich auf Wiki nicht auf die Info gestoßen, dass Frau Khan Mitglied bei Scientology ist... [:O!]

Davon abgesehen: Dein Threadtitel ist so gelungen formuliert, dass ich sofort an das EWI denken musste, noch bevor ich weitergelesen habe. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Hast Du richtig im Kopp.
Wenn ich das jetzt aber nicht selber nachgeprüft hätte, wäre ich auf Wiki nicht auf die Info gestoßen, dass Frau Khan Mitglied bei Scientology ist... [:O!]

Ohhh... OH! [xx(]
Normal lehn ich nach Möglichkeit alles und jeden ab von dem Verein sobald bekannt, also zB Cruise, Travolta, d´Arbo, Remini, Corea, Shehan...watten nu? [:O!]

Wobei ich erstaunt bin bei Frau Khan - die ist doch seit Jahrzehnten Alki und Weisspulverkonsumentin - passt das zusammen?

Ohhh... OH! [xx(]
Normal lehn ich nach Möglichkeit alles und jeden ab von dem Verein sobald bekannt, also zB Cruise, Travolta, d´Arbo, Remini, Corea, Shehan...watten nu? [:O!]
Tja, das sind genau die, von denen ich es auch wusste - und abgesehen vielleicht von Chick Corea versäumt man ja auch nix, wenn man die ignoriert.
Aber die Gehirngewaschenen sind präsenter als man glauben mag, und wenn die folgende Liste stimmt, dürfte man sich von Malcolm mittendrin über die Simpsons bis zu Men in Black gar nix mehr zu Gemüte führen:

http://thoughtcatalog.com/2012/60-famous-people-you-didnt-know-were-scientologists/

Wobei ich erstaunt bin bei Frau Khan - die ist doch seit Jahrzehnten Alki und Weisspulverkonsumentin - passt das zusammen?
Ich denk mal, solange die Sekte ihre Kohle bekommt, ist es ihr wurscht, was man sich einwirft...

So, jetzt sind wir endgültig vom Electronic Wind Instrument abgekommen und bei den Esoteric Wackos International gelandet. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Aber die Gehirngewaschenen sind präsenter als man glauben mag, und wenn die folgende Liste stimmt, dürfte man sich von Malcolm mittendrin über die Simpsons bis zu Men in Black gar nix mehr zu Gemüte führen:

http://thoughtcatalog.com/2012/60-famous-people-you-didnt-know-were-scientologists/

Na prima... [xx(] - man musses ja nicht ganz meiden, aber wenigstens dessen bewusst sein beim jeweiligen ..."Genuss" - von daher find ichs garnichtmal sooo offT.

Zurück
Oben Unten