Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Gig wichtig ist frag nach einem Ersatzbass. Fragen kostet nix
Das Späne Pickupwicklungen mechanisch beschädigen ist sehr unwahrscheinlich, selbst wenn würde es nur einen Wicklungsschluss an der Aussenseite geben, was kaum relevant für die Funktion ist.
Falls Du den Bass im Koffer zur Reparatur gibst, dann Koffer aussen mit Namen/Adresse versehen. Meinen Koffer (SKB Hartschale $$$) hat Fender das letzte mal in den Untiefen des Unternehmens verloren und erst nach knapp 2 Monaten wiedergefunden
Entspann dich.Nur mal von mir eine kurze Rückmeldung: Bisher hab ich meinen Flea noch nicht zurück. Leider. Ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen dann heil bei mir wieder an. Ein bisschen Angst hab ich ja schon, muss ich sagen.
Oder haben die an den Wicklungen rumgemacht?
Heute bekam ich nun endlich die Mail, dass der Auftrag an mich versendet wurde. In dieser Versandnachricht steht als Fehlerlösung "Pickup nachlöten. Nach Test ok." drin.
Hat sich wohl ein Draht gelöst. Oder haben die an den Wicklungen rumgemacht?
und alles auf Garantie gelöst wurde und fertig.
Nein, fertig ist das noch lange nicht
Schließlich haben wir uns hier alle den kopf
über die mögliche ursache zerbrochen.
Wir erwarten gespannt noch ein paar antworten
jup, bleifrei ist nicht so der HitKalte Lötstelle, kein Wunder bei dem rohs-Rotz
In dieser Versandnachricht steht als Fehlerlösung "Pickup nachlöten. Nach Test ok." drin.
Der Hals-PU funktioniert nun wieder.
Ok.
Aber was und wo wurde nun gelötet ?
Kannst du den PU bitte mal rundum inspizieren
und schaun was da gemacht wurde !