Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte es kulanterweise kein Problem geben, da da ja nicht dran rumgepfuscht wurde. Ich hatte noch nie Stress mit Thomann. Sollte sich mal jemand erdreisten wegen sowas Ärger zu machen, soll er sich mal meinen Gesamtumsatz beim T angucken, dann is schnell Ruhe.Der Instrumentenbauer hat das gelernt und ja es gibt eine Rechnung, weil es ein professionelles Ein-Mann-Unternehmen ist, der seine eigene Gitarren-Serie baut. Ich hab das Instrument auch perfekt abgerichtet zurückbekommen. Nach der Prozedur, war das Instrument quasi "ein komplett anderes" Instrument im positiven Sinn bzgl. der Bespielbarkeit. Custom Shop JBs sind da in keiner Weise "besser".
Solange eine Ware sachgerecht behandelt/benutzt wurde, kann der mit dem Kaufvertrag vereinbarte Anspruch auf Garantie nicht erlischen. Zudem kann ein Abrichten der Bünde nicht mit einem Elektronikproblem in Zusammenhang gebracht werden.
Anders läge der Fall, wenn mit dem Bass ein Tauchgang gemacht worden wäre.
[...]
Anders läge der Fall, wenn mit dem Bass ein Tauchgang gemacht worden wäre.
Wenn es hart auf hart geht, dann glaubt man gar nicht wie kreativ manche Menschen werden.
Autowerkstätten und Elektriker liebe ich da ganz besonders.
Wenn die Reparatur sauber und fachgerecht durchgeführt wurde und die Metallspäne entfernt sind, dann sollte es ja keine Probleme geben.
Wenn es hart auf hart geht, dann glaubt man gar nicht wie kreativ manche Menschen werden.
Autowerkstätten und Elektriker liebe ich da ganz besonders.
Genau so sehe ich das im Endeffekt auch. Ein Abrichten der Bünde kann keineswegs in Verbindung mit einem kaputten Poti, elektronischesBauteil/kaputte Lötstelle, oder defektem PU gebracht werden.
Völlig unwahrscheinlich ist das nicht, denn die PUs ziehen die Späne an wie verrückt. Es ist sinnvoll die PUs vor dem Feilen abzukleben.
ich denke auch Kabel ab.schlechte Lötstelle, ..
Laut Auskunft vom Service-Mitarbeiter, darf Thomann den Bass nicht selbst reparieren, dies sei durch Fender wohl strikt verboten (wahrscheinlich so lang noch Garantie drauf ist). Die Reparatur inkl. hin- und herschicken dauert wohl in aller Regel so 15-20 Arbeitstage - also kann man von einem Monat ausgehen. Leider.
Du machst keinen Fehler.da mir aber der Flea wichtig ist
So ischs! Ein Fretjob zerstört dir dieTh-Garantie sicher nicht; wenn da jemand unautorisiert drin rum gelötet hätte, sicher doch. Wenn da wieder mal was wäre, bräuchtest du nicht mehr zu kommen.Du machst keinen Fehler.
Für das gibt es eine Garantie.
Bei mir am Auto ist das Automat.Getriebe mal verreckt, nach 8000Km, ich war damals auch froh, dass es noch in der Garantiezeit war.
Du kannst es auch nicht abschätzen was an Kosten auf dich zukommen.
Vlt. ist es der Poti für dreieuroelfzig, vlt aber auch mehr.
(mein Fl-Jazzy braucht mal wieder Auslauf)
[...]
Ich nehme an, dass du noch einen anderen Bass hast - sonst ruf mich an (mein Fl-Jazzy braucht mal wieder Auslauf) .