Ne Gallien Krüger kappe für Nymi

uhh...die läuft doch erst in 5 tagen aus, wieso denn so eilig....ich würd scho mitmachen (*obwohl erst vor kurzem angemeldet hat*...egaal, sin ja nur 2 € ) aber ich muss schaun ob ich so viel geld noch aufm konto hab... XD

Soa, und wenn sogar die Newbies sowas machen - kommt schon, jeder 2 Euro und Nymi kommt vielleicht sogar da ausm Friesland (wenigstens fürn Urlaub) raus *fg* =)

LOL

Ja ich denke auch, wenn wir mit 10-15 Leutchen a 2,50€ dem Nymi das Käppchen nicht kaufen können, dann weiß ich's auch nicht [;-)]

So ja würde ich auch sagen das ich mich darum kümmere und sie ersteigere.

Aber kann ich hier meine Kontodaten so angeben? *kopfkratz*

Ich fasse zusammen:
Ich [:D] 2,50€
Hozzy 2,50€
Kamman 2€
Christian:-P 2€
Kisuu 2€
Rockkantine 2€

mach unterm Strich 13€
Na wenn wir uns wirklich nicht gegenseitig Überbieten sollte das schon reichen.

nein ich bin FAMP2005. Ich habe noch nicht geboten ist ja auch unnützte bis jetzt.
Kamman hat erst gesagt er speniert die Versand kosten und dann hat er gesagt der zahlt 2€ also würd ich mal sagen er meint 2€.

17,50€

Schaut mal in mein Profil Nymi hat mir en Poki gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Original erstellt von: lazarus_04

So ja würde ich auch sagen das ich mich darum kümmere und sie ersteigere.

Aber kann ich hier meine Kontodaten so angeben? *kopfkratz*

Schick Sie doch per PM an den Leuten die dafür Sorgen das Nymi seine wohlverdiente ihm passende Kopfbedeckung bekommt.

So ich habe jetzt an alle die sich beteiligen ne PM geschrieben falls es nich angekommen ist oder jemand noch dazu kommt grad hier was reinschreiben. [;-)]

Ich bin zwar gegen jede Form von Personenkult, aber bei Nymi mach ich ne Ausnahme und schneid nen Loch in meinen Sparstrumpf in der Größe von 2 Euronen [¦)]

Nymi, sei mir nicht boes, aber so sehr ich dir deinen neuen hut vergoenne waere trotzdem die auslandsueberweisung teurer als mein beitrag wert. [;-)]

ja.
2,50.
mit eu-überweisung (iban und das ganze zeug) kostet das auch aus österreich kaum was an spesen.

nymi wird die mütze bekommen.

Zurück
Oben Unten