Dad
smooth & mellow Shorty
Habe die Tage auf Jamstage.cz glaube ich nen Cabronita Test gesehen, da spielt der Typ eher was Jazziges mit der bitch, das hat mich echt beeindruckt, super geiler Sound, sowas von nice, komm zu mir du Luder!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr brauchts ja auch nichtIch mag ja diese Einfachheit, 1 PU, 2 Poti, sehr lecker!!!
Was isn das?beim GWB35
es ist ein schwarzer squier Schlampenbass zu mir unterwegs, bin richtig gespannt. Pickup-Update ist schon in arbeit
Was kommt feines rein?es ist ein schwarzer squier Schlampenbass zu mir unterwegs, bin richtig gespannt. Pickup-Update ist schon in arbeit
ich steh total auf die cabronita Optik, der Sound kann aber etwas agressiver sein. daher plane ich, mir von Christoph Dolf einen 60s Thunderbird Pickup im Filtertron Format (und evtl. Optik) machen zu lassen.
Thunderbird PU klingt gut aber wer ist dieser Dolfi?ich steh total auf die cabronita Optik, der Sound kann aber etwas agressiver sein. daher plane ich, mir von Christoph Dolf einen 60s Thunderbird Pickup im Filtertron Format (und evtl. Optik) machen zu lassen.
http://www.bassculture.de/Wer ist Christoph Dolf? Webseite?
Gruß