Chuck
MusicMan
Herr Squire ist gestorben, nicht der Squier.FUCK!! Squier ist tot...wer baut jetzt die ganzen Instrumente? Scheiss auf´s Bett..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Squire ist gestorben, nicht der Squier.FUCK!! Squier ist tot...wer baut jetzt die ganzen Instrumente? Scheiss auf´s Bett..
Hab ich etwa dich angesprochen?
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.
Ich hab auch schon mal nen Sqier- Jazzy schwarz lackiert. Das sah für Metal einfach "amtlicher" aus.
Ist sehr gut geworden.
Mit dem Lackieren habe ich ja schon mal machen lassen. Aber warum bekommt man es bei Gitarren ab Werk und Bässe sind immer nur in wenigen Farben verfügbar?
und weil wir Basser als Traditionalisten verschrien sind???