nächstes Basstreffen Münster-umgebung

Hab auch mitgemacht, wobei es im Dezember fast unmöglich ist, einen Raum zu bekommen.

@ Texlahoma: versuch doch mal herauszufinden, wann du / ihr Osnabrücker denn einen Raum besorgen könnt. Dann fallen glaub ich auch schon wieder einige WE weg.
Denn vom Raum hängt ja eigentlich alles ab.

Bis denne
have fun

Zitat:Original erstellt von: mulhofa

Aaaaah, ich fass es nicht schon wieder ein Treffen an dem ich nicht kann! Das sind genau die beiden Wochenenden vor meinen Klausurwochen ... *heul*

Äh - der Termin steht doch noch gar nicht fest!?

Hallo zusammen,

auf Grund der Klausurwochen -die nunmal unverrückbar i.d.R. im Jannuar liegen- würde ich dann mal das erste WE im Februar vorschlagen. Ich hoffe, daß das für die meisten Nicht- bzw. Nicht-mehr-Studenten bzw. noch-nicht-Studenten auch o.k. ist.

Maik kann definitiv im Feb. nicht und da es einfacher ist, die Orga auf 2 Schultern zu verteilen, jetzt dieser Vorschlag.

Eine Location für unsere Zwecke in Osna zu finden ist jetzt nicht soo kompliziert und sollte deshalb mit einem Vorlauf von max. 4 Wochen o.k. sein.

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Februar ist auch OK - Herr K, kannst Du die Abstimmung noch erweitern?

Ich mache später nochmal ne neue Umfrage.
Dann nehme ich die ersten beiden Februarwochenenden noch dazu und die beiden Januar, die jetzt auch relativ viele haben.

Mist, bei mir klappt's definitiv nicht. Wir ziehen genau in der Zeit um :-( Wenistens sage ich dies mal nicht zu und muss dann wieder abspringen.

13.2. steht nun also? O.K. - gespeichert. 2010 fänd ich allerdings besser als 2009 [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten