Oli Wan
Verrickt
jedenfalls hat lemmy mehr mit rickenbacker zu tun als mit 7ender..gott sei dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]geil! pott!![] achso, werd ich mir für mein signatur mopsen[]Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich bin Atheist - Gott sei Dank! []
Nix! Das ist unser Paradies - da lassen wir längst nicht jeden rein! []Zitat:Original erstellt von: Masl
Eher Ragnarök []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Walhalla?Zitat:Original erstellt von: pesche
Ähhm, noch was: Ist bassic.de jetzt zur führenden Religionsplattform im Internet geworden. Es gibt kaum noch einen Fred ohne dieses Thema, die Leominaten haben sich auch wieder zurück-an-gemeldet ... wo soll das alles enden?
Dann hör dir mal "Going to Brazil" an: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Fd9mxnvHeCM[/url]. Noch Zweifel? Noch Fragen?Zitat:Original erstellt von: griznak
Und nun OT weiter:
Sicher das Motörhead Rock'n'Roll sind? Irgendwie erkenne ich da keine Zusammenhänge mit Chuck Berry, der ja immerhin einer der Begründer dieser Musik ist. []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Dann bin ich Agnostiker. Ich glaube nicht, dass es Lemmy gibt, leugne es aber auch nicht []
Zitat:Original erstellt von: förb
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Dann bin ich Agnostiker. Ich glaube nicht, dass es Lemmy gibt, leugne es aber auch nicht []
Ich bin polytheistischer Agnostiker - ich bin nicht sicher, dass es viele Götter nicht gibt! []