Zitat:Original erstellt von: drdub
..und ja, er ist aus dem bus gefallen (2x) - aber das ist auch mein super twin top.
Bitte WAS machst Du mit Deinen Amps!? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und ja, er ist aus dem bus gefallen (2x) - aber das ist auch mein super twin top.
Selbst wenn - ich finde es schon ein wenig dreist, den Amp so zu behandeln und dann zu maulen, dass der kaputt geht. [ooo]Zitat:Original erstellt von: drdub
ein guter amp haelt das aus !
Das kann aber gut und gerne als Spätfolge gesehen werden.Zitat:Original erstellt von: drdub
aber hallo !
der amp ist monate zuvor gefallen, der defekt trat weit spaeter auf!
vor 400 leuten, wahrend des gigs, da nehm ich mir einfach raus dass ich
mich dass ankotzen darf.
...und keine angst, ich leih mir von niemandem equipment aus.
ein guter amp haelt das aus !
Zitat:Original erstellt von: Max Weber
Schlimm wird es nur wenn eine defekte Röhre ausser einer geflogenen Sicherung (dazu ist sie ja da) den
seines Produktes vorwerfen lassen.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn das öfter vorkommt, mit den Stürzen aus dem Bus, dann solltest Du vielleicht mal ernsthaft über 'nen Transenamp nachdenken; die stecken das in der Regel weit bässer weg.
Da stimm ich dir völlig zu. Aber trozdem ist das aus dem Bus fallen keine gute Idee egal welche Amptechnologie.Zitat:Original erstellt von: Max Weber
Hi,
stimmt. da ist was in den weiten des www verlorengegangen.
Es sollte noch heissen:
Schlimm wird es nur wenn eine defekte Röhre ausser einer geflogenen Sicherung (dazu ist sie ja da) den Totalausfall eines Amps hervorruft. Da muss sich der Hersteller Mängel seines Produktes vorwerfen lassen.
Gruss
Max
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ich schlage auch meine Familie und das ist total normal.