cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Yo, aber dafür brauch ich doch erstmal webspace und der ist nicht umsonst, oder seh ich da was falsch?
Wenn ne Band nicht mal nen Fuffi im Jahr dafür aufbringen kann (zahlen wir, ist ein GB - das reicht lockerst), wie soll man denn dann zum Gig kommen? Mit dem Fahrrad? Ne zu teuer. Zu Fuß! []
Sorry, das ist heutzutage kein Kriterium mehr. []
Du hast gut reden. Ich renn schon seit jahren den anderen hinterher, weil ich den Dauerauftrag für den Proberaum auf mich laufen hab. Das nervt schon genug.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
p.s. ja brauchst du. Dafür kannst du mit dem dann machen was du willst. Zum rumprobieren hab ich mal ein CMS draufgehauen und damit nen Fragebogen für die Bachelorarbeit durchgeführt. Ausserdem als "onlinefestplatte" erste Sahne, wenn man mal Daten "verschicken" will, die größer als 50MB sind. Soll ja mal vorkommen.
Und wie ist das mit traffic wenn da songs auch zum download drauf sein sollen? Wir haben ja homepages, aber wenn man sich um die nicht weiter kümmert werden die erstrecht nicht gefunden. Über myspace besteht immerhin die Möglichkeit, dass die Leute über eine andere band auf einen stoßen.
Nen Serverpaltz zu Datenaustausch haben wir sowieso, aber wir erreichen eher über myspace Leute als über duie homepages die wir vorher hatten.