Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind selbstklebend.Sehr schön....
@energy , wie hast Du die Gummis auf den Rechen geklebt?
Heute kam Post!
Anhang anzeigen 414745
Passt:
Anhang anzeigen 414746
Ich nehme diesen Foam von Göldo:
Anhang anzeigen 414747
Habe Blöckchen mit ungefähr quadratischer Fläche geschnitten. Die waren dann noch etwas zu hoch, denn ich will ja, dass die Dämpfer die Saiten nicht berühren, wenn ich sie ganz runterschraube. Also habe ich 2mm weg genommen, jetzt sind sie noch ca 8mm hoch und haben noch minimal Luft zu den Saiten, wenn die Federn ganz unten sind.
Fertig. Funzt wunderbar!
Anhang anzeigen 414755
Oh, noch nicht angekommen?Ich warte noch auf die Post
Ich habe das stillschweigend unter "Lackschonung" abgeheftet.Der Knick sollte doch unter die bridge?
Ich habe das stillschweigend unter "Lackschonung" abgeheftet.
Und nunja, ... die Schrauben, ... die waren halt gerade zur Hand, bei @Moulin kann man sich darauf verlassen, dass da noch angemessenere kommen werden
Ich habe noch keine richtigen Schrauben. Die kommen aber noch.Sollte der Rechen nicht etwas anders montiert werden?? Der Knick sollte doch unter die bridge? Über die Schrauben werde ich nichts sagen
Also bei meinen beiden 66er Exemplaren klemmte der Rechen unter der Bridge. Bei mindestens einem der beiden kann ich mir ziemlich sicher sein, dass daran noch nie geschraubt worden war, bevor das Ding zu mir kam. Es stand seit den sehr frühen 70ern nur im Schrank.obwohl ich bislang auch der Meinung war, dass ein Teil des Rechens unter der Brücke klemmt.
Kann ich daraus schließen, dass die vorhandenen Bridge-Schrauben NICHT dazu geeignet sind (weil zB zu kurz), um den Mute-Rechen mit zu befestigen und man also neue Schrauben besorgen muss? ... diese Frage hatte ich im Vorfeld schon mal gestellt, der Tenor damals ging allerdings in die Richtung "sollte schon passen" ...... Und nunja, ... die Schrauben, ... die waren halt gerade zur Hand, bei @Moulin kann man sich darauf verlassen, dass da noch angemessenere kommen werden
Kann ich daraus schließen, dass die vorhandenen Bridge-Schrauben NICHT dazu geeignet sind (weil zB zu kurz), um den Mute-Rechen mit zu befestigen und man also neue Schrauben besorgen muss? ... diese Frage hatte ich im Vorfeld schon mal gestellt, der Tenor damals ging allerdings in die Richtung "sollte schon passen" ...
Das Rechenblech ist nur 1mm dick. Du kannst den also ohne Probleme mit den vorhandenen Bridgeschrauben darunter klemmen. Die Stellschrauben sollten, wie Kollege @energy schon "schrub", eine Länge von 16mm haben und müssen in den meisten Fällen neu besorgt werden.Kann ich daraus schließen, dass die vorhandenen Bridge-Schrauben NICHT dazu geeignet sind (weil zB zu kurz), um den Mute-Rechen mit zu befestigen und man also neue Schrauben besorgen muss? ... diese Frage hatte ich im Vorfeld schon mal gestellt, der Tenor damals ging allerdings in die Richtung "sollte schon passen" ...
Sorry, ich stand auf dem Kabel, äh Schlauch .... klar, der Rechen wird mit den vorhandenen Bridge-Schrauben befestigt, aber die Stellschrauben zum Rauf- und Runterdrehen des Bügels muss man extra besorgen ... hat da jemand zufällig eine Quelle parat?Das Rechenblech ist nur 1mm dick. Du kannst den also ohne Probleme mit den vorhandenen Bridgeschrauben darunter klemmen. Die Stellschrauben sollten, wie Kollege @energy schon "schrub", eine Länge von 16mm haben und müssen in den meisten Fällen neu besorgt werden.
Ich hatte Glück im Unglück: bei meinem Competition fehlt zwar der Rechen, aber die originalen Schrauben sind noch dabei.Die Stellschrauben sollten, wie Kollege @energy schon "schrub", eine Länge von 16mm haben und müssen in den meisten Fällen neu besorgt werden.
Siehe ein Post über dir.wie sahen die Screws bei den originalen Mustangs aus?