G
Gast30925
Guest
ab 16:40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 16:40
Ich dachte dass muss jetzt soUm die Diskussion mal in eine andere Richtung zu leiten:
Gehören Kopfplatten-Anklemm-Stimmgeräte (unabhängig vom Wert des Instrumentes) auf der Bühne nicht eigentlich verboten? Darüber regt sich mal wieder niemand auf, dabei sieht das so unschön aus...
Hab meine schon an die Kopfplatten meiner Bässe angebracht, damit es beim nächsten Gig "Profi like" ist
Laura Lee scheint es zu reichen - hört man doch.bringt es was?
vielleicht ist das "alt" wichtig...ch hab jahrelang mit einem alten Blazer aufgenommen und getourt und da kam lange kein (auch kein alter) Fender ran.
Nicht wirklichvielleicht ist das "alt" wichtig...
psssssst... nicht immer alle "Geheimnisse" verratenNicht wirklich
Finde ich nicht, da Bässe sehr unterschiedlich auf Overdrives reagieren können. Bei mir mussten Bässe gehen, weil sie meine Drivesound nicht adäquat umsetzen konnten.Und wenn dann noch ein Bassdriver oder ähnlich färbendes Zeug davor hängt, ist es schlicht egal.
Och, mit 0% Finanzierung 24Monate 750 Tacken abdrücken - why not?Zum Thema passt auch gut das Angebot eines Bastelgitarren-Nachbaus zum Schleuderpreis:
EVH '79 Bumblebee « E-Gitarre
EVH '79 Bumblebee E-Gitarre, Vor 40 Jahren ging Van Halen so richtig durch die Decke - das Van Halen II Album kam heraus und Van Halen absolvierten eine ausverkaufte Welttournee. Eddie's beworzugtes Arbeitsgerät auf dieser Tourwww.musik-produktiv.de
Das hat Eddie bestimmt für die Parts hingelegt, als er sich die originale Gitte zusammengetackert hat .Denen ist beim Preis das Komma verrutscht... 179,79 muss es heißen